ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Aktuelle Leasing-Konditionen

Aktuelle Leasing-Konditionen

Skoda Superb 3 (3V)

Hallo alle,

könnte mir jemand Beispiele aus aktuellen Leasingangeboten nennen?

.... und zwar für folgendes:

- Geschäftliches oder privates Einzelleasing (wichtig: keine Großkunden/Flottenkonditionen oder Konditionen eines Hamdwerker/Mittelständler-Fuhrparks mit z.B. 20 Fahrzeugen)

- vlt. max. 4 Monate alt (das Angebot)

- 36 Monate / 20.000 km im Jahr / 0 Anzahlung

(abweichende Werte sind natürlich auch interessant - man kann ja ein wenig interpolieren z.B. bei unterschiedlichen Laufleistungen)

- Superb Combi

- entweder 200 PS TDI 4x4 DSG ..... oder TSI 4x4 DSG

Der iV scheidet im Moment mal aus (*1), aber gern könnte ihr ja auch davon mal Nicht-Großkundenkonditionen nennen.

Wichtig wäre, daß ihr neben Linie (Style/L&K/Sportline/Scout) ) und Motorisierung auch noch km/Laufzeit/Anzahlungshöhe angebt, wenn sie von 20.000 / 36 / 0 abweichen.

Es reicht, wenn ihr den Finanzleasingfaktor angebt:

Finanz-Leasingrate (*2) brutto / Bruttolistenpreis * 100

oder:

Finanz-Leasingrate (*2) netto / Nettotlistenpreis * 100

Ihr könnt natürlich auch die 2 Einzel-EUR-Werte (Listenpreis & Rate) angeben; jeweils gleich entweder brutto oder netto.

Vielen Dank!

(*1) Ich muß einen Wohnwagen mit 1.700 kg bzw. 1.685 kg max. Zuladung ziehen - und das ganze mit Tempo 100. Ich weiß, daß bei Tempo 100 beim Verhältnis Gewicht Zugfahrzeug &/ Gewicht Anhänger nicht auf das tatsächliche Gewicht des Anhängers abgestellt wird, sondern auf das zul. Gesamtgewicht. Keine Ahnung, ob dann auch die zulässige Anhängelast mindestens dem zul. Gesamtgewicht des Anhängers sein muß - rein auf Tempo 100 bezogen. Beim 80 fahren zählt für die Anhängelast ja die tatsächliche Masse des Hängers.

(*2) ohne Pakete / Pauschalen für Wartung / Verschleiß / Versicherung / Reifen / GEZ /...