ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Aktuelle Konditionen?

Aktuelle Konditionen?

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 29. Juli 2021 um 16:21

Habe mir gerade einen neuen XC90 bestellt und würde gerne mal wissen was aktuell so möglich ist.

Ja, die Frage stellt man normalerweise vor Bestellung. Da ich deutlich über 30% auf ein neu bestelltes Fahrzeug bekommen habe, würde ich gerne wissen ob das die Regel ist. Gruß

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 29. Juli 2021 um 16:26

Kommt auf die Parameter an: privat/geschäftlich etc.

 

Habe letztes Jahr knapp 22,1% privat…

 

Generell kommt es auch auf das Modell an aber Volvo ist schon gut bis sehr gut unterwegs.

Themenstarteram 29. Juli 2021 um 16:29

Habe privat gekauft und inkl. Bafa 34% bekommen.

am 29. Juli 2021 um 16:49

So kommt doch Freude auf. Super!

Themenstarteram 29. Juli 2021 um 17:05

Hab schon den einen oder anderen neuen gekauft. Aber solche Konditionen hatte ich auch noch nie.

Also ganz verstehe ich den Thread nicht. Man meldet sich an um dann zu Fragen wie die Konditionen nach seiner eigenen Bestellung sind? Es ist ein Auslaufmodell, natürlich schießen sie die Dinger raus.

am 29. Juli 2021 um 19:09

Ja hab gesehen es ist ein T8. Da sind sie glaube ich froh um jeden den sie verkaufen. Kein Restrisiko für Händler oder LG/Bank.

Themenstarteram 29. Juli 2021 um 20:40

Warum sind sollten die froh sein?

Themenstarteram 29. Juli 2021 um 20:41

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein tolles Auto zum super Preis.

Na und das ist ja das wichtigste!

am 29. Juli 2021 um 20:45

Also als Hybrid ist der halt nicht mehr ganz so frisch und nächstes Jahr reicht es wohl auch nicht mehr für die BAFA Prämie.

 

Beim Leasing ist der Restwert deshalb nicht so rosig und die Konditionen vermutlich schlechter als beim Kauf.

 

Die neuen Hybriden der Konkurrenz haben gern mal 60-100km elektr. Reichweite.

 

Falls ich ein Wechselangebot bekommen würde, würde ich aber trotzdem einen nehmen. Mal sehen was 2022 so bringt (vermutlich letztes Baujahr vor dem XC90III)

am 29. Juli 2021 um 20:46

Zitat:

@XC90DenimB schrieb am 29. Juli 2021 um 22:41:28 Uhr:

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein tolles Auto zum super Preis.

Eben!

Darf ich fragen, woher dieses Angebot stammt? Wenn ich 34 Prozent bekommen könnte, würde ich auch nochmal einen XC90 vor die Tür stellen.

7 Sitzer mit kräftigem Hybridmotor findet man auf dem Markt sonst nicht. Da ist der XC90 durchaus attraktiv, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist, zumal der Nachfolger rein elektrisch wird, was damit für mich völlig uninteressant ist.

Zitat:

@XC90DenimB schrieb am 29. Juli 2021 um 19:05:24 Uhr:

Hab schon den einen oder anderen neuen gekauft. Aber solche Konditionen hatte ich auch noch nie.

Themenstarteram 1. August 2021 um 9:56

Genau so habe ich meine Entscheidung getroffen. Für mich war der XC90 in Verbindung mit diesen Konditionen konkurrenzlos.

 

Mal bei BE Autozenteum in Kiel fragen. Die haben wohl 100 Stück bestellt, die in der Konfiguration noch abänderbar sind. Auto muss nur Liste über 90k kosten und es muss ein Inscription Expression sein. Ich hatte Liste knapp 93k und nach Bafa Abzug jetzt 61k bezahlt. Lieferung Sept/Okt.

 

Gruß

 

Zitat:

Darf ich fragen, woher dieses Angebot stammt? Wenn ich 34 Prozent bekommen könnte, würde ich auch nochmal einen XC90 vor die Tür stellen.

 

7 Sitzer mit kräftigem Hybridmotor findet man auf dem Markt sonst nicht. Da ist der XC90 durchaus attraktiv, auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist, zumal der Nachfolger rein elektrisch wird, was damit für mich völlig uninteressant ist.

 

Zitat:

@XC90DenimB schrieb am 29. Juli 2021 um 19:05:24 Uhr:

Hab schon den einen oder anderen neuen gekauft. Aber solche Konditionen hatte ich auch noch nie.

Schade, dann ist das leider uninteressant für mich. Kann auf die belüfteten Nappaledersitze nicht mehr verzichten, genauso wenig auf B&W was beim Expression nicht bestellbar ist.

Vielen Dank trotzdem!

Deine Antwort
Ähnliche Themen