aktuelle Firmware MMI 3G plus (HDD)

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,
ich habe bei meinen A4 Bj. 9/2009 das aktuelle Kartenupdate 2012 beim 🙂 aufspielen lassen.
Die Firmware des MMI 3G+ ist die alte geblieben ( HNav_EU_P0022_D1).
Als ich meinen 🙂 nach neuer Firmware fragte, bekam ich zur Antwort es müssen CD bestellt werden. Er könne aber nicht garantieren das nach einen update des MMI die zusätzlich eingebauten Sachen wie RFK und PDC noch freigeschaltet werden können.
Da ich mit der SUFU nichts finde hier meine Fragen zu den Thema Firmware MMI 3G+ HDD.
1.) Welche aktuellen Firmware gibt es?
2.) Können die CD/SD ohne online Verbindung eingespielt werden?
3.) Kann von der .....P0022_D1 Version auf die neuste geupt werden?
4.) Hat das UP folgen auf nachträglich eingebaute Steuergeräte?

Ich hoffe das Thema interessiert noch mehr von Euch!

Grüßé Michelmops

Beste Antwort im Thema

Die 2017er Karten sind ab sofort bei den Vertragshändlern erhältlich. Zur Aktualität der Karten kann ich leider noch kein Feedback geben. Preis wie immer 229€ zzgl. Installationskosten.

2017 6.24.2
822 weitere Antworten
822 Antworten

Ok, danke

Kann man direkt das neueste Update (P1001) einspielen oder darf man es nur in Reihenfolge machen, wie z.B. K0257, dann K900 und dann erst P1001? Danke!

die 1001er ist keine offizielle version ! und kuriert nur mal wieder im netz auf div Foren rum
und wenn du eine 257 auf 942 ziehen willst ;na dann viel spass

Danke! Dann welche FWs soll ich hintereinander installieren?

HNav_EU_K0257_6_D2
höher gehts beim 3g "HIGH" (vFL) sowieso nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

@chrisf2012 schrieb am 30. April 2018 um 14:20:24 Uhr:

Ok, danke

Kann man direkt das neueste Update (P1001) einspielen oder darf man es nur in Reihenfolge machen, wie z.B. K0257, dann K900 und dann erst P1001? Danke!

Was für Navi hast du? Welchen FW Stand hat dein Navi momentan?

Fw P0065, navi hn+ 5.11.6

Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass hier nur legale Methoden und Vorgehensweisen zum Update diskutiert werden dürfen. Alles andere stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Motor-Talk darf und kann entsprechend geahndet werden. Bitte haltet euch daran.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Hallo,

habe jetzt nicht alle 47 Seiten durchgelesen, aber gibt es irgendwo eine Aufzählung von Verbesserungen (Bug-Fixes) und neuen Funktionen pro Version? Lohnt sich ein Update von P0612 auf K09xx?

habe ich auch hier mehrfach geschrieben
und ja geht

Nein - leider im Detail unbekannt.

Moin Moin zusammen ,
Hab ja jetzt hier schon viel gelesen von Updates der Firmware und Updates der Karten.
Hab ein A5 bj 2009 mit mmi 3g high und suche aktuell nach Karten Update fürs navi ( Firmware ist nicht so wichtig denke ich oder ??)
Habe keine Ahnung ob es sowas im Netz gibt wegen der Aktivierung etc. Oder lass ich sowas lieber direkt bei Audi machen?

Vielen Dank schonmal vorab

Raum NRW - Marl / Coe kann ich dir helfen ... meld dich einfach bei Interesse per PN

hi, kann mir jemand sagen von wann die firmware und navi db ist? gibt es aktuellere firmwares? wenn ja was bringen diese?

Mit freundlichen Grüßen

Navi version.jpg

2014/2015 aktuellere Firmware gibt es wenn du aber nix zu bemängeln hast gibt's auch keinen Grund für ein Update.

8R0 060 884 BT ECE 6.19.3
= Europe 2014/2015

Deine Antwort