aktuelle Firmware MMI 3G plus (HDD)
Hallo zusammen,
ich habe bei meinen A4 Bj. 9/2009 das aktuelle Kartenupdate 2012 beim 🙂 aufspielen lassen.
Die Firmware des MMI 3G+ ist die alte geblieben ( HNav_EU_P0022_D1).
Als ich meinen 🙂 nach neuer Firmware fragte, bekam ich zur Antwort es müssen CD bestellt werden. Er könne aber nicht garantieren das nach einen update des MMI die zusätzlich eingebauten Sachen wie RFK und PDC noch freigeschaltet werden können.
Da ich mit der SUFU nichts finde hier meine Fragen zu den Thema Firmware MMI 3G+ HDD.
1.) Welche aktuellen Firmware gibt es?
2.) Können die CD/SD ohne online Verbindung eingespielt werden?
3.) Kann von der .....P0022_D1 Version auf die neuste geupt werden?
4.) Hat das UP folgen auf nachträglich eingebaute Steuergeräte?
Ich hoffe das Thema interessiert noch mehr von Euch!
Grüßé Michelmops
Beste Antwort im Thema
Die 2017er Karten sind ab sofort bei den Vertragshändlern erhältlich. Zur Aktualität der Karten kann ich leider noch kein Feedback geben. Preis wie immer 229€ zzgl. Installationskosten.
822 Antworten
Hallo zusammen,
ich hole am Samstag meinen A4 Avant, EZ 2/2015 ab.
Bei Nachfrage, ob man so freundlich wäre und aus Kundenbindungsmaßnahme das Update auf die neueste Software kostenfrei machen könnte kam nur "nein, ist nicht möglich, weil zu teuer". Kostenpunkt liegt bei ca. 270€.
Nun meine Frage ans Forum: Kennt einer jemanden, der einen kennt, der im Raum München das ganze für nen schmalen Taler machen könnte?
Danke euch.
Danke, habs im Q3 jetzt drauf, keine erkennbaren Veränderungen. Muss jetzt noch die Karte per SD aktualisieren. Dieser Prozess soll bis 2 Stunden dauern. Muss dabei eigentlich die Zündung an haben?
1:25std
und nein Zündung aus geht
Ähnliche Themen
moin Jungs
muss der Schlüssel Stecken bleiben bei nich eingeschalteter Zündung?
da sich eigentlich das Radio nach 30min selber abschaltet
würde gerne die 1 1/2h das fahrzeug auch verlassen abschliesen und andere sachen erledigen
Hallo,
habe mir bei eBay ein MMI Update und Kartenupdate 2016 bestellt und aufgespielt, klappt alles und hat nur 65€ gekostet ;-)
Gruß
Darkman .. wie daß, ich dachte für das Kartenupdate muß man bei Audi freischalten lassen?
Gruß Krallos
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 12. September 2016 um 06:17:33 Uhr:
muss man auch... so offiziell; alles andere sollte hier nicht diskutiert werden !
Ja, ist richtig hier werden nur offizielle Dinge besprochen;-))
Gerne PN
man sollte nur aufpassen aus welchen quellen man die daten hat ... und nicht auf jeden ebay kleinanzeigen "typen" vertrauen... wäre nicht die erste unit die nach der Aktivierung nur noch ein black screen hat..
aber von mir aus immer her damit 🙂
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 1. September 2016 um 20:26:12 Uhr:
und nein Zündung aus geht
Hallo Scotty,
ich würde sehr gerne meine Firmware in meinem MMI K900 auf die neuste Firmware update. Ich habe immer Probleme beim Abspielen von MP3. Vielleicht sind die damit weg.
Kannst Du mir aus der ferne helfen? Ich habe zwar im Netz einige Dateien gefunden, aber da soll man ja sehr vorsichtig sein.
Viele Grüße
Mirco
8R0 906 961 FC: Bestellen, abholen und installieren. Probleme mit der mp3-Wiedergabe wird das Update aber nicht lösen.
Zitat:
@MircoHH schrieb am 31. Oktober 2016 um 14:41:42 Uhr:
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 1. September 2016 um 20:26:12 Uhr:
und nein Zündung aus gehtHallo Scotty,
ich würde sehr gerne meine Firmware in meinem MMI K900 auf die neuste Firmware update. Ich habe immer Probleme beim Abspielen von MP3. Vielleicht sind die damit weg.
Kannst Du mir aus der ferne helfen? Ich habe zwar im Netz einige Dateien gefunden, aber da soll man ja sehr vorsichtig sein.
Viele Grüße
Mirco
meld dich bei mir per PN
bekommen wir hin
Hallo Zusammen,
Seit meinem Update von k767 auf K900 geht mein TMC pro nicht mehr. Ich bekomme garkeine TMC Meldungen mehr rein. Hat sonst noch jemand das Problem? Habe ein MMI 3G+ ohne SIM Karte im A4 8k