ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. aktuelle Firmware MMI 3G plus (HDD)

aktuelle Firmware MMI 3G plus (HDD)

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 9. November 2012 um 14:32

Hallo zusammen,

ich habe bei meinen A4 Bj. 9/2009 das aktuelle Kartenupdate 2012 beim :) aufspielen lassen.

Die Firmware des MMI 3G+ ist die alte geblieben ( HNav_EU_P0022_D1).

Als ich meinen :) nach neuer Firmware fragte, bekam ich zur Antwort es müssen CD bestellt werden. Er könne aber nicht garantieren das nach einen update des MMI die zusätzlich eingebauten Sachen wie RFK und PDC noch freigeschaltet werden können.

Da ich mit der SUFU nichts finde hier meine Fragen zu den Thema Firmware MMI 3G+ HDD.

1.) Welche aktuellen Firmware gibt es?

2.) Können die CD/SD ohne online Verbindung eingespielt werden?

3.) Kann von der .....P0022_D1 Version auf die neuste geupt werden?

4.) Hat das UP folgen auf nachträglich eingebaute Steuergeräte?

 

Ich hoffe das Thema interessiert noch mehr von Euch!

 

Grüßé Michelmops

 

Beste Antwort im Thema

Die 2017er Karten sind ab sofort bei den Vertragshändlern erhältlich. Zur Aktualität der Karten kann ich leider noch kein Feedback geben. Preis wie immer 229€ zzgl. Installationskosten.

822 weitere Antworten
Ähnliche Themen
822 Antworten

@Wesentliches Merkmal der K0900 ist, dass damit bei verbautem Connect die SIM-Karte nur für Daten und ein per Bluetooth gekoppeltes Mobiltelefon parallel zum Telefonieren verwendet werden kann. "

Dieses Problem hat mein Sohn an seinem Fahrzeug das nicht beides gleichzeitig funktioniert.

Würde ein Update das Problem beheben?

Kann man das selber machen?

Wenn ja wo kann man die FW kaufen!

Wenn nur der Freundliche das machen kann wieviel kostet das.

Wie/wo liest man den SW stand aus?

Ob das der FW Stand ist, hab nur das gefunden:

P0662

MU SW 0739

Die K0900 kann man selbst updaten.

Der Junge möge mal im Netz suchen oder mir eine PN schicken.

nach dem update muss aber noch der modus gesetzt werden das er SIM +BT parallel nutzen kann ; also nützt im das FW update allein nichts

zudem sollte man da auch wissen was man macht

Danke für die Antworten.

Was heist das nun!

update selbst; wenn du weist was du tust und wenn du weist wo die daten her kommen

oder lass es machen; von Audi etc

Hallo, wer kann mir helfen die software runter zu laden und behilflich sein es zu installieren. Das habe ich in meinen Audi A6 4g 2013 mit Sim und bose 2x SD Karten Slot?

Image.jpg

meld dich bei mir per PN

kann da ich 74072 helfen.

Ich komme aus 32457 Porta Westfalica

45770 Marl

Hallo,

ich muss nächste Woche zur 75.000er Durchsicht und da mein letztes Update schon 2 Jahre als ist, wollte ich mal fragen ob sich das Update lohnt (Stand auf dem angehängten Bild).

Vielen Dank!

O.

Img-8812

Was heisst SIM + BT parallel?

Ich dachte seit Firmware K0767(?) kann man doch wählen, ob man über BT SIM ODER Connect SIM telefonieren möchte. Dafür muss man das MMI aber jeweils neu booten. Was ist nun neu mit K0900?

Kann man nun über BT SIM telefonieren und gleichzeitig Daten über Connect SIM haben? Wenn man wechselt, muss man nicht mehr neu booten?

Das geht bei deiner 0767 bereits.

Wenn du es richtig einstellst, dann kannst du die Daten über die SIM im Auto ziehen und per Blauzahn über dein Handy telefonieren.

 

Stichwort: nad mode

Zitat:

@mstuder schrieb am 21. Juli 2016 um 17:35:19 Uhr:

Was heisst SIM + BT parallel?

Ich dachte seit Firmware K0767(?) kann man doch wählen, ob man über BT SIM ODER Connect SIM telefonieren möchte. Dafür muss man das MMI aber jeweils neu booten. Was ist nun neu mit K0900?

Kann man nun über BT SIM telefonieren und gleichzeitig Daten über Connect SIM haben? Wenn man wechselt, muss man nicht mehr neu booten?

visuell ist nichts neues mit der 900er; die Änderungen sind alle im Hintergrund

Hallo, ist denn die version die ich habe visuel viel verändert worden zur 900 version?

Image.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. aktuelle Firmware MMI 3G plus (HDD)