Aktuelle Discover Media Firmware
Hi, ich suche schon ewig nach dem passenden Beitrag. Hab aber nix gefunden:
Welches ist die aktuelle Firmware (nicht Karten) - Version von dem Discovery Media.
Gibt es dafür eine Liste oder ähnliches ?
Wo finde ich eine Art Changelog?
Grüße Flo
55 Antworten
kann man das Update im WLan @Home schneller herunter laden? Fahre im Moment nur Kurzstrecken ;-)
@wingman87
Muss bei der Installation die Zündung an bleiben?
Zitat:
@Redmike schrieb am 24. April 2024 um 10:29:23 Uhr:
@wingman87
Muss bei der Installation die Zündung an bleiben?
Nein. Auto darf aber nicht genutzt werden …
So, Update war erfolgreich. Es wurde aber direkt nach 1min ein weiteres kleines Update nachgeschoben.
Hoffentlich geht morgen auf dem Weg zur Arbeit noch alles......
Meine Software wurde von 0809 auf 0841 aktualisiert.
Ähnliche Themen
Heute morgen als erstes mal 1min Sanduhr und dann: "App konnte nicht gestartet werden".
Radio und Media ging aber. Navi muss ich noch testen.
Das fängt ja gut an. Vorher mit Version 0809 hatte ich keine Probleme (mehr).
Zitat:
@Redmike schrieb am 25. April 2024 um 09:03:20 Uhr:
Heute morgen als erstes mal 1min Sanduhr und dann: "App konnte nicht gestartet werden".
Radio und Media ging aber. Navi muss ich noch testen.
Das fängt ja gut an. Vorher mit Version 0809 hatte ich keine Probleme (mehr).
Na du machst mir Spaß! Werde am Wochenende wieder unterwegs sein und mal schauen wie es läuft.
Alle jemals ins Navi eingegeben Ziele sind gelöscht.
Die Position wird aber exakt erkannt. (Da wurde im Seat Forum schonmal von Problemen berichtet).
Es soll auch schon eine Version 0870 geben. Alles nicht schön......
Mir wurde gestern das Update OUG8 angeboten.
Nach Durchführung allerdings immernoch Softwarestand 0306 ?!
Zitat:
@fab181 schrieb am 25. April 2024 um 18:02:57 Uhr:
Mir wurde gestern das Update OUG8 angeboten.Nach Durchführung allerdings immernoch Softwarestand 0306 ?!
Zwei Hersteller, zwei Softwarestände… 3xxx und 8xxx
OUG8 ist auch das Update der OCU Software auf Stand 143.
So, ich könnte mich in den Hin.... treten, dass ich die Version 0841 nicht einfach blockiert habe.
Heute kam "Lane Assist und Verkehrsschildererkennung nicht verfügbar".
Mit der 0809 hatte ich (nach dem Lenkradtausch) keine Problme mehr. Alles lief rund.
Jetzt geht die Odyssee wieder Los. Und der 🙂 kann in den meisten Fällen nicht helfen.
Schöne Sch...
Ach, wie interessant. Diese Fehlermeldungen habe ich jetzt auch nach Update auf die Version 0330.
Eigentlich hat das ja nichts mit der MIB Software zu tun, sollte man denken, aber wenn Du es jetzt bei der anderen Serie und nach Update auf 0841 auch hast, dann ist das ja zumindest doch "verdächtig"...
Also wenn ich das richtig sehe, habe ich seit dem letzten WE Version 879. Jetzt sind endlich die Abstürze am Anfang weg.
Zitat:
@Sascha_1971 schrieb am 29. April 2024 um 14:30:33 Uhr:
Also wenn ich das richtig sehe, habe ich seit dem letzten WE Version 879. Jetzt sind endlich die Abstürze am Anfang weg.
Ist das ein MIB3 ?
Zitat:
Zitat:
@Sascha_1971 schrieb am 29. April 2024 um 14:30:33 Uhr:
Also wenn ich das richtig sehe, habe ich seit dem letzten WE Version 879. Jetzt sind endlich die Abstürze am Anfang weg.Ist das ein MIB3 ?
Ja, der Wagen ist allerdings Baujahr 01/24