ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Land Rover?

Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Land Rover?

Land Rover
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 9:18

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Land Rover?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Land Rover.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Zitat:

@MOTOR-TALK schrieb am 8. Januar 2015 um 10:18:08 Uhr:

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Land Rover?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Land Rover.

Mein Fahzeug Range Rover TD6 BJ Erstzulassung 07/2003 (BMW Motor)

KM Stand aktuell ca. 267.000km

KM Leisung 2014 ca. 12.000km überwiegend Kurzstrecke.

Defekte:

rechter Außenspiegel, Klappmechanismus "ausgeleiert", seit 12/14 lässt er sich nichtmehr klappen. Leider nur Austausch der gesamten Einheit möglich, obwohl ausschließlich die verbauetn Kunststoffzahnräder verschlissen sind.

Im Juni 2014 Turbolader defekt. Reparaturkosten ca. € 1.500,- in freier Werkstätte.

Funktionsausfall von Radio Ein/Aus und Lautsprecher. Ursache korridierte Steckverbindung im Empfängerteil (eingebaut im Kofferaum - Fach links). Reparatur war Serviceleistung der freien Werkstätte !!!!!

Seit Dezember Meldung "Funkschlüsseleinheit". Mögliche Ursache: Nach Reparatur eines Blechschaden an der Heckklappe (LKW beim Zurücksetzen hat mein Fahrzeug übersehen) wurde u.a. die Heckscheibe aus und eingebaut. In diesem Bereich ist auch die Empfängereinheit verbaut. Eventuell Steckverbindung fehlerhaft.

Austausch Gelenk der Spurstange links vorne.

Überarbeitung des Bremssattels links hinten (festgegangen)

am 11. Januar 2015 um 16:37

Fehler in der Motorsteuerung. Fehler durch LR AH nach immerhin 4 Versuchen nicht reparierbar. Ich staune heute noch über meine Geduld, die mir nun allerdings zum Nachteil gerät. Fall wird derzeit über Anwalt geklärt, da der Händler versucht, mich mit einen Versicherungsschaden, der mit dem Steuerungsdefekt nichts zu tun hat, zu nötigen und sich auf Kosten der Versicherung eine goldene Nase zu verdienen.

am 12. Januar 2015 um 8:35

Zitat:

@MOTOR-TALK schrieb am 8. Januar 2015 um 10:18:08 Uhr:

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Land Rover?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Land Rover.

Range Rover Sport 5,0l-Supercharged Autobiography Dynamic, EZ 11/2014. Aktuell 3200km runter, keine Defekte, alles bestens.

Manchmal vernehme ich beim Losfahren ein kurzes Mech. Klingelgeräusch im Bereich der Hinterachse, welches aber nur sporadisch Auftritt und nicht reproduzierbar ist. Tritt nur im AUTO-Modus des Terrain Response auf und ist dann sofort wieder weg. Vermutlich die Regelung des Hinterachsdifferentials.

Ein außerplanmässiger Kurzer Werkstattaufenthalt wegen eines verkratzten rechten Spiegelgehäuses...der Range ist eben verdammt breit. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Land Rover?