ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Ford?

Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Ford?

Ford
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 8:58

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Ford?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Ford.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 8:58

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Ford?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Ford.

168 weitere Antworten
Ähnliche Themen
168 Antworten
am 15. Mai 2015 um 16:49

Ich fuhr bis Ende Januar noch einen Focus- C- Max 1.6 i VCT-Duratec 115 PS, insgesamt 10 Jahre !

Im Februar wechselte ich die Marke, kaufte einen Jahreswagen von Mercedes,eine B- Klasse Bj. 2014.

Erster Eindruck, naja ; die Materialien sind deutlich besser, der Motor mit Turbolader geht besser im Sprint, die vielen Assistenten lenken allerdings vom Wesentlichen ab, zum Teil völlig überflüssig !!

Die sportliche Aufmachung mit 18 Zöller und Tieferlegung sowie die Abdunkelung ab der B- Säule gibt schon etwas her.

 

Aber : das Fahrwerk des C- Max war besser !! Egal welche Räder montiert waren, auch 18 Zöller, an der sportlichen und komfortablen Ausgeglichenheit kommt der Mercedes nicht annähernd ran´!!

Auch die Rundumsicht ist deutlich schlechter ! Der Ford war ein treuer Begleiter ohne nennenswerte Reparaturen. Im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ! Leider gefiel mir der Nachfolger C- Max nicht besonders.

Das Facelift wird einiges Verbessern, leider kommt der Wagen zu spät zu den Händlern !!!

Auf die dritte Generation, wenn sie dann kommt, bin ich gespannt !

Sehr zufrieden

Wir haben einen Ford Custom Taxi inzwischen 1 Jahr und 5 Monate alt mit 130000 km. Er hatte einen Motorschaden – Auskunft unserer Fordwerkstatt: es gibt kein Ersatzfahrzeug und die Dauer der Reparatur mind. 5 Wochen. Gedauert hat es 11 Wochen bis ich das Auto wiederbekommen habe, da Ford keine Garantie gewähren wollte. Zu dem Verdienstausfall den ich hatte sagt Ford nur: Wir geben grundsätzlich keine Entschädigung!

NIE WIEDER FORD!

am 25. Mai 2015 um 13:13

Den haben die Dir voll auch kaputt verkauft! Man kann aber hier dieses dem Händler in Rechnung-stellen, in dem man ihn auffordert seinem Mangel der Arglistigkeit zu heilen zu müssen. Rechtsschutzversicherte gehen direkt zum Anwalt, denn das ist ja schon auch Betrug solcher Händler, die solche Fahrzeuge veräußern um nicht großartig die Kosten zutragen mehr zu müssen.

Es gibt etliche Urteile dazu Leute in Google alles auch nachlesbar..

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Ford?