Aktiver Subwoofer

Moin Moin,
ich such nen aktiven subwoofer, der nen guten klang hat, könnt ihr mir einen empfehlen?
sollte in einer rolle oder gehäuse sein.
in die türen würde ich auch gerne noch ein paar lautsprecher einbauen, ich hab aber keinen plan was man da am besten nimmt, mir wurde gesagt, das infinity lautsprecher sehr gut sein sollen, was haltet ihr davon?
MfG

18 Antworten

naja, dann muss ich mir halt selbst helfen und eigene erfahrung mit den türlautsprecher usw machen.
ich hab eine balance nach hinten lieber als nach vorne, ist vom klang her einfach besser (meine meinung)
naja, ich werd halt infinity lautsprecher in die türen (auch 2 ins armaturenbrett) bauen und noch einen aktiven subwoofer von ebay holen, dort gibts die recht günstig, ma sehen was es bringt

Ist der sound solch eines boardes unwichtig und es zählt nur noch sicherheit? ist doch blödsinn, wieviele leute haben sonst was für ein müll auf ihrer heckablage und das ist auch nicht sicherer

Jo ich geb meine Hutablage auch nicht wieder her :-D das ist mir völlig egal ob ich hier mit meiner meinung fast als einziger bin und naja findest du etwa es hört sich gut an wenn du aufm Konzert bist? Also ich finds wesentlich geiler wenn ich räumlichen klang habe und nicht nur vorne...Und selbst wenn mich das Ding erschlägt gehts wenigstens schnell.... meine meinung.

Ich hatte auch mal eine Zeitlang den fader so das mehr von hinten als von vorne kommt weil meine vorderen leider zu schwach sind (infinitys halt!) ...

ist ja beruhigend, das es noch mehr kaputte gibt :-))

HI

<---------------------- da auf website klicken!!

Ich habe bei meinem Subwoofer die Endstufe und den Powercap direkt ins Gehäuse bebaut. Das ganze ist dann über den "Emphaser Power-line Connector" angeschlossen, den es bei acr gibt!

Hol dir für das Geld des Infinity Frontsystems lieber eine Frontsystem von focal o.ä, die sind besser!!

Gruß ANdi