iX1 Modeljahr 2024 ?!

BMW

Scheinbar ist der Konfigurator upgedatet worden. Jetzt hat auch der iX1 30 die für den iX1 20 angekündigten Nieren.

Eigentlich wollte ich die ganz schwarzen Nieren vom 2022er Modell haben. Ich fürchte, bei Bau unseres iX1 im November werden dann schon die neuen Nieren verbaut. Finde ich jetzt auf den ersten Blick nicht so schön wie die alten schwarzen Nieren.

LG

twisterbandit

IX1 2024?!
356 Antworten

Ja, die Heizung befindet sich aber nur in der Blende vor dem Radar, die ganze Niere wird nicht beheizt.

Zitat:

@twisterbandit schrieb am 2. November 2023 um 21:28:10 Uhr:

Das erste Bild ist nicht so schlimm. Etwas weiter unten auf der Seite relativiert sich das aber wieder, leider (Bild 2)

Wenn man direkt auf www.bmw.it einsteigt sieht man ein ix1 Video in endlos schleife. Halt ziemlich schnell geschnitten 🙂

Ix1
Ix1

Gibt es jetzt ein oder zwei Varianten von der neuen Niere? Soll heißen ist Shadow Line mit erweiterten Umfängen dann dunkleres Plastik (außen/komplett?)oder gibt's nur noch eine Farbe / Design?

Zwei Varianten, siehe auch Konfigurator:

Silber:
https://configure.bmw.de/.../SE000001

Schwarz:
https://configure.bmw.de/.../SE000001

Ähnliche Themen

Aha danke
Rand schwarz statt silber, innen aber gleich.... so sehe ich das.

Zitat:

@marrot schrieb am 3. November 2023 um 13:35:07 Uhr:

Aha danke
Rand schwarz statt silber, innen aber gleich.... so sehe ich das.

Ja, viel Unterschied sehe ich da nicht.

Aber in Natura muss man sowas sehen.

Niere

Mehr als der schwarze Rand außen rum war ja auch nicht zu erwarten?

Ich seh da schon einen großen Unterschied.

So ähnlich sieht das übrigens auch beim neuen iX2 aus, der hat auch entweder silbernen Rand oder schwarzen Rand (zusätzlich mit Iconic Glow).

Neues Video der Produktion des iX2 mit neuer Niere

https://youtu.be/DYxvRAY-JSY?si=D0oQ08C9Kw81VbGQ

Zitat:

@Michajogg schrieb am 5. November 2023 um 07:58:58 Uhr:

Neues Video der Produktion des iX2 mit neuer Niere

https://youtu.be/DYxvRAY-JSY?si=D0oQ08C9Kw81VbGQ

Schönes Video. Zwischendrin sind auch immer mal wieder alte Sequenzen vom iX1/X1 (z.B. beim Lack nacharbeiten oder Akku).
Interessant finde ich: Bei dem roten X2 ist der variable Becherhalter verbaut (Minute 11:20). Ist das beim X2 Serie, oder wieder nur für Fremdmärkte?

Gute Frage. Sollte man sich mal anschauen, wenn die ersten Modelle beim Händler stehen.

Habe gerade beim Händler ein paar Wagen mit neuer Niere gefunden und stellen ein paar Bilder ein. Je nach Farbe passt es gut oder gar nicht ??. Habe Frozen pure grey bestellt und werde wohl die alte montieren lassen.

Hier ein paar Bilder vom Hof des Händlers. Je nach Farbe ist meine Meinung sehr unterschiedlich. Habe Frozen pure grey bestellt und denke es wird am Ende doch die alte montiert werden. Hatte mich auf Anhieb in den Look im letzen Bild verliebt aber schau es mir bei Lieferung erstmal an.

8b04c5bb-939d-4583-ad51-1e81d1aeb6ea
8a839b58-bb71-4c06-8358-2be4de4823ca
72d5a0ee-6aad-4d94-be72-2cbcf5e6ca53
+1

Finde den Xline in space silber mit Serien-Niere gar nicht schlecht.
Kann ich mit leben. OS9 ist mir da wichtiger.

Danke Dir für die Bilder. Ich persönlich war eigentlich immer recht glücklich mit den Streben in der Niere. Keine Ahnung ob ich so mit dem Design wirklich glücklich wäre, insbesondere wenn die "normalen Modelle" auch die normale Niere haben.

Zitat:

@lars_powder schrieb am 11. November 2023 um 08:04:13 Uhr:

Hier ein paar Bilder vom Hof des Händlers. Je nach Farbe ist meine Meinung sehr unterschiedlich. Habe Frozen pure grey bestellt und denke es wird am Ende doch die alte montiert werden. Hatte mich auf Anhieb in den Look im letzen Bild verliebt aber schau es mir bei Lieferung erstmal an.

Top danke für die ersten Livebilder.
Optisch leider ein Rückschritt.
Erhalte meinen IX1 in Storm Shadow grey mit M pro.
Eventuell muss der Grill noch in Dunkel foliert werden.
Könnte aber noch mit den 20 Zoll Felgen in Silber passen.

Was ich auch nicht verstehe ist das man die blauen M Sportbremsen nicht mehr im Konfigurator in der Kombi mit M Pro bestellen kann.
Mein Händler sagt aber das ich es noch so erhalte.

Deine Antwort