MY24 ProCeed
Tagchen an alle hier,
hat jemand genauere Infos warum im MY24 des ProCeed das Schienensystem ersatzlos entfällt?
Anscheinend gibt es auch keine Möglichkeit das nachträglich zu ordern. Oder weiß hier jemand eventuell etwas mehr?
Ansonsten bleibt ja alles identisch, bis auf eine minimale Preiserhöhung.
Vielen Dank schon einmal
263 Antworten
Hier nochmal neu as der Gruppe
Das vorherige GT Logo gefällt mir besser 😁
Dito.
Boh sieht das neue Sch... aus!
Ich verstehe auch nicht warum man ab dem FL die beheizten Waschdüsen rausgenommen hat.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DJSclumpf schrieb am 16. Juli 2023 um 15:58:39 Uhr:
Ich verstehe auch nicht warum man ab dem FL die beheizten Waschdüsen rausgenommen hat.
Nein echt jetzt? Entwickelt sich Kia zurück?
Bringt eh nix wenn der Schlauch gefroren is... Bei meinem BMW geht da trotzdem nix im Winter. Der hat definitiv beheizbare Düsen.
Zitat : Bringt eh nix wenn der Schlauch gefroren is... Bei meinem BMW geht da trotzdem nix im Winter. Der hat definitiv beheizbare Düsen.
Nach dem Einfüllen der Waschflüssigkeit von -20 Grad in den leeren Behälter und anschließendes Durchpumpen bis zur Düse, gefriert da auch kein Schlauch.
MfG: Franky
Zitat:
@RFB18 schrieb am 16. Juli 2023 um 16:20:00 Uhr:
Bringt eh nix wenn der Schlauch gefroren is... Bei meinem BMW geht da trotzdem nix im Winter. Der hat definitiv beheizbare Düsen.
Darum geht's nicht....es wurde halt "nebenbei" gemacht und hat halt jetzt eine Funktion weniger. Im Gegensatz dazu ist das Auto um einiges teurer geworden.
Moin,
ich habe letzte Woche meinen ProCeed GT ausgeliefert bekommen, welchen ich im November 23 bestellt habe.
Meiner ist ebenfalls ein MY24
Was mir aufgefallen ist:
Das GT Logo am Lenkrad ist anders.
Das GT Logo am Grill ist komplett weg.
Das Schienensystem im Kofferraum ist anders.
Ich habe die GT Türprojektoren mitbestellt, Diese wurde nicht verbaut. 2 Tage später ist mir das erst aufgefallen. Auf Nachfrage "Die GT Türprojektoren haben Probleme gemacht und wurden aus dem Sortiment genommen" Auf der Werksrechnung wurden die Projektoren nicht berechnet, jedoch habe ich sie beim Autohaus bezahlt. Es gibt nun neue Türprojektoren mit dem neuen KIA Logo. Die werden mir nun vom Autohaus verbaut. Alternativ hätte ich auch eine Gutschrift haben können.
Auf der Homepage werden die GT Projektoren noch angeboten, die neuen KIA Projektoren sind noch nicht zusehen.
Es scheint aber keinen offiziellen Katalog zu geben, wo die Unterschiede zum Vorjahr erklärt werden. Falls jemand doch etwas findet, schickt mal gern hier rein.
Zitat : Darum geht's nicht....es wurde halt "nebenbei" gemacht und hat halt jetzt eine Funktion weniger. Im Gegensatz dazu ist das Auto um einiges teurer geworden.
Was hast du erwartet ??? Autos werden laufend teurer. Woran das liegt, brauch ich ja wohl nicht zu erzählen.
@Sven-Pflege
Was genau ist beim neuen Schienensystem anders?
Soweit ich das verstanden habe was ich gelesen habe ist bei dem neuen Schienensystem anders, dass es das nicht mehr gibt. Zumindest hieß es das in älteren Beiträgen
Zitat:
@Joerggroh schrieb am 17. Juli 2023 um 09:05:16 Uhr:
Soweit ich das verstanden habe was ich gelesen habe ist bei dem neuen Schienensystem anders, dass es das nicht mehr gibt
Darüber wird ja aktuell noch gestritten🙂
Zitat:
@matsmad schrieb am 17. Juli 2023 um 08:53:44 Uhr:
@Sven-Pflege
Was genau ist beim neuen Schienensystem anders?
Sieht anders aus, etwas wertiger + es gibt weitere Zwischenmodule, schwer zu beschreiben, ich kann später mal mal ein Bild machen und reinschicken. Ich selber nutze das Schienensystem nicht. Kann daher nicht urteilen ob es nun gut oder schlecht ist.
Zitat:
@Sven-Pflege schrieb am 17. Juli 2023 um 08:40:20 Uhr:
...
Das Schienensystem im Kofferraum ist anders.
...
Mach doch davon mal Bilder.