AMG Felge 19 Zoll V-Klasse 447 A4474015100

MyNameisSebastian MyNameisSebastian

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
550,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Cham
Artikelstandort Plz:
93413
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
17,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Biete hier eine gebrauchte beschädigte V-Klassen AMG-Line Felge an. Die Felge wurde bei einem Reifenplatzer beschädigt, siehe Bilder. Kann als Deko vewendet werden oder auf Eigenverantwortung instandgesetzt werden. Die Felge wurde zwar nach der Panne noch mit einem

neuen Reifen gefahren, trotzdem gebe ich keine Garantie für den Rundlauf.

 

Der Nabendeckel ist nicht teil des Angebots, bei interesse kann dieser aber seperat erworben werden.

 

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

 

Die Felge kann auch Versendet werden, jedoch hafte ich hier nicht für entstehende Transportschäden. Die Felge wird gut gepolstert im originalen Mercedeskarton versendet.

Biete: AMG Felge 19 Zoll V-Klasse 447 A4474015100
schliessen zu