Legacy II Hubertus EZ 1996 mit intaktem Luftfahrwerk und starken Gebrauchsspuren

beclseto beclseto

Subaru
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
550,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Isen
Artikelstandort Plz:
84424
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 

Eine Rarität, wahrscheinlich einer der Letzten...

 

Legacy II Hubertus mit intaktem Luftfahrwerk (hält eine Woche dicht), Schiebedach, abnehmbarer AHK, Bügelgriff an der Heckklappe, robustem Alu-Unterfahrschutz. Ich gebe ihn her, weil mir das Einsteigen und die Wartung körperlich zunehmend schwer fällt und ich keine Hebebühne mehr habe. Ich wollte ihn ins Alter für ein H-Kennzeichen bringen, darum habe ich mir viel Mühe mit dem Auto gegeben. So ist er unten rum in gutem Zustand, Achsträger prima, "Todesgriff" kein Problem

 

In den letzten 5 Jahren wurde jede Menge gemacht, vor allem in 2020:

 

- 2 neue Antriebswellen vorne

- Radkästen komplett saniert, incl. Bleche der Seitenwände -> TÜV war sehr zufrieden

- 2018 und 2020 Unterboden entrostet, Umwandler drauf, Wachs

- neuer Tank-Einfüllstutzen

- neue Ankerbleche

- neue Traggelenke vorn

- neue Bremsen

- neue Gummilager für die Achskörper (die lange Schraube ließ sich lösen!)

- Radläufe hinten Bleche eingeschweißt

 

Was ansteht

 

- Ölwechsel

- Thermostat

- Wasserpumpe? (unklar ob defekt)

- Schalter Rückfahrlicht (ist gekauft, finde ich zur Zeit nicht)

- Radlager hinten (sind gekauft, finde ich zur Zeit nicht)

- Kosmetik für TÜV

- Innenbeleuchtung vom Heizungsregler

- Innenverkleidung hinten montieren (ein sehr schlauer Mensch hat die Dose mit dem Befestigungsmaterial weggeworfen)

- Klimaanlage kühlt nicht (obwohl 2020 nachgefüllt)

 

Was dabei ist

 

2 Satz orig. Alu R14

1 Satz unbenutzte Goodyear Winterreifen

 

Ich finde, er wäre es wert, ihn nochmal zu reparieren. Der Prüfer vom TÜV hat ihm 2020 sehr gute Chancen für ein weiteres Mal gegeben.

Biete: Legacy II Hubertus EZ 1996 mit intaktem Luftfahrwerk und starken Gebrauchsspuren
schliessen zu