Opel Astra J GTC 1.6 200PS | OPC-Line | 1.Hd | Vollausstattung

Markus0609 Markus0609

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
15500,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Essen
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Abzugeben ab: 09/2022

Ein Kaufvertrag kann vorab erstellt werden.

 

Ich verkaufe hier meinen Astra J GTC. Damals noch hier im Forum über die Bestellung und das lange warten mit euch diskutiert und nun im Jahr 2022 wird er wieder verkauft.

Den Astra habe ich im Juli 2015 als Neuwagen abgeholt und dementsprechend wurde er auch nur auf mich zugelassen.

Wer den günstigen Unterhalt (Wartung und Verbrauch) im Vergleich zum OPC haben möchte, ist hier genau richtig.

 

Der Astra befindet sich technisch und optisch (innen und außen) in einem sehr guten Zustand.

Seit 2015 wurde er bei Opel direkt regelmäßig zur Wartung gebracht. Im Scheckheft ist dies natürlich dokumentiert.

 

Das Fahrzeug wird nur abgegeben, da ich mir nun ein neues Fahrzeug ausgesucht habe.

Kein Notverkauf.

 

Der Neupreis des Astra inkl. der Ausstattung lag bei 36.590 Euro (siehe Screenshot der Konfiguration)

 

Opel Astra GTC, 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop

Manuelles 6-Gang-Getriebe

Farbe Schnee Weiß (Sonderfarbe)

Modell Stoff Imola, Schwarz

Räder BiColor-Leichtmetallräder im ''5-Doppelspeichen''-Design

 

Sonderausstattung:

 

Infinity Sound System

OPC Line-Paket Interieur

Parkbremse, elektrisch

Digitaler Radioempfang DAB+

Licht-Paket

OPC Line-Paket Exterieur 2

Diebstahlwarnanlage

Innovations-Paket

Dachantenne in Haifischflossendesign

Radio Navi 950 Europa IntelliLink

Design-Paket

FlexRide Sportfahrwerk

Komfort-Paket

Außenspiegel, elektrisch einstellbar und heizbar, elektrisch anklappbar

Quickheat Schnellheizsystem

18“ Winterräder auf Alufelgen

 

Bei Interesse meldet euch gerne.

 

Gruß

Markus0609 Markus0609

Themenstarter

Der Wagen ist verkauft, daher kann das hier gerne geschlossen werden.

Biete: Opel Astra J GTC 1.6 200PS | OPC-Line | 1.Hd | Vollausstattung
schliessen zu