LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3496 Antworten
Das wiederum klingt so einfach, dass es doch erst recht möglich sein müsste, zunächst mal die offenen Pre-LCI - Bestellungen abzuarbeiten?
Es gibt keine Pre-LCI Bestellungen, es gibt nur G20 Bestellungen.
Abgesehen davon wurde hier (oder in einem anderen Thead?) vor ein paar Seiten geschrieben, dass für den G21 jetzt ein Bestellstop eingetreten sei?
Ich habe gerade von meinem Fuhrpark Manager erfahre, dass der G20 nicht mehr bestellt werden kann. Ich soll warten bis der LCI konfiguriert werden kann, Mitte Juni? Und die Preisliste wird auch nach oben angepasst….
Zitat:
@Rick_008 schrieb am 28. März 2022 um 12:46:13 Uhr:
Ich habe gerade von meinem Fuhrpark Manager erfahre, dass der G20 nicht mehr bestellt werden kann. Ich soll warten bis der LCI konfiguriert werden kann, Mitte Juni? Und die Preisliste wird auch nach oben angepasst….
Die Preise gingen bereits auf breiter Front um 1000 Euro rauf. Bin gespannt ob es nochmal mit dem LCI teurer wird
Ähnliche Themen
Zitat:
@E46CI schrieb am 28. März 2022 um 16:48:26 Uhr:
Zitat:
@Rick_008 schrieb am 28. März 2022 um 12:46:13 Uhr:
Ich habe gerade von meinem Fuhrpark Manager erfahre, dass der G20 nicht mehr bestellt werden kann. Ich soll warten bis der LCI konfiguriert werden kann, Mitte Juni? Und die Preisliste wird auch nach oben angepasst….Die Preise gingen bereits auf breiter Front um 1000 Euro rauf. Bin gespannt ob es nochmal mit dem LCI teurer wird
Am 20.3. hatte ich meinen G20 konfiguriert und kam mit meiner Rate so hin. Laserlicht, Adaptive, Navi Business, M , Allrad und viel mehr. Na dann bin ich gespannt was der Preis dann ist.
Zitat:
@E46CI schrieb am 28. März 2022 um 16:48:26 Uhr:
Die Preise gingen bereits auf breiter Front um 1000 Euro rauf. Bin gespannt ob es nochmal mit dem LCI teurer wird
Da is ja gut, dass wir bereits im November bestellt haben 🙂
Der M3.40i ist übrigens lt. Konfigurator 2K teurer geworden, oder irre ich mich?
Offizieller Vorgeschmack auf das Facelift, aber leider ohne Interieur-Fotos…
https://www.press.bmwgroup.com/.../...iell-fuer-den-chinesischen-markt
Mehr Bilder, auch zwei von innen…
Puh, da bin ich ja froh noch einen Pre-LCI zu haben... 🙂
Coool 😁
Ob BMW das gewollt hat die Bilder zu zeigen… denn Das ist ja jetzt 1:1 das LCI (klar hier auf Elektrotrim) aber sonst…
Zitat:
@Christian-83 schrieb am 31. März 2022 um 19:26:45 Uhr:
Coool 😁Ob BMW das gewollt hat die Bilder zu zeigen… denn Das ist ja jetzt 1:1 das LCI (klar hier auf Elektrotrim) aber sonst…
Die Fotos sind von der chinesischen BMW-Webseite, insofern nicht mehr wirklich geheim. :-)
Zitat:
@RAAS schrieb am 31. März 2022 um 19:24:30 Uhr:
Puh, da bin ich ja froh noch einen Pre-LCI zu haben... 🙂
Ja, früher war alles besser ;-)
Die interessante Frage ist dann wohl was mit dem Gangwahlschalter passieren wird...
Zitat:
@mbanck schrieb am 31. März 2022 um 19:40:40 Uhr:
Die interessante Frage ist dann wohl was mit dem Gangwahlschalter passieren wird...
Was soll passieren? Knöpfe drücken reicht doch - beim E sowieso.
Jetzt könnten se ja nun auch endlich das LCI in Deutschland vorstellen damit ich zum Händler kann…