Software Version 11
Hallo zusammen,
in guter Tradition gibt's mit Ankunft der neuen Version auch wieder einen neuen Thread dazu. Hier bitte alles rein (Fragen, Diskussionen, Neuerungen, kommende Updates, etc.), was sich rund um die neue Software-Version 11 im Model 3 dreht.
Das Thema wird außerdem ins Model Y Forum gespiegelt, da die Überschneidungen doch sehr hoch sind und so in beiden Forenteilen darüber hier diskutiert werden kann.
Grüße
ballex
1520 Antworten
Wie bekommt ihr das mit der Benachrichtigung hin?
Ich hatte schon 3-4 Updates in den letzten 3 Monaten und hab noch nie eine Benachrichtigung bekommen (iPhone 11).
Bei den Benachrichtigungen habe ich nix geändert (Android). Die haben von sich aus bei den letzten Updates wieder funktioniert. Scheint ein Bug gewesen zu sein, wo auch immer.
Ich bekomme auch keine Benachrichtigung wenn ein Update ansteht. Entdecke das immer nur wenn ich die Tesla App öffne oder eben im Auto. Hatte übrigens ein komisches Phänomen letztens. Der 2022.8.2 Update wurde angezeigt, konnte Ihn aber nicht laden da kein WLAN. Am nächsten Tag war der Update weg und ist jetzt nach fast 1 Woche wieder erschienen.
Bei mir das erste Mal seit Monaten wieder.
Ähnliche Themen
Zitat:
@slummy schrieb am 24. März 2022 um 11:44:39 Uhr:
Bei mir das erste Mal seit Monaten wieder.
IPhone oder Android?
Dann war das bei den drei Letzten wohl der Fall 😉
Bei mir iPhone
Zitat:
@slummy schrieb am 24. März 2022 um 16:15:22 Uhr:
Bei mir iPhone
Bei mir auch Iphone aber immer noch keine Benachrichtigung 🙂😕
Wann kommt endlich das große März Update? 😁
Immer Weihnachten, vielleicht aber auch schon in 2 Wochen.
Nicht so ungeduldig…
Zitat:
@conroe44 schrieb am 24. März 2022 um 16:50:22 Uhr:
Zitat:
@slummy schrieb am 24. März 2022 um 16:15:22 Uhr:
Bei mir iPhoneBei mir auch Iphone aber immer noch keine Benachrichtigung 🙂😕
Liegt das vielleicht am Auto???
Ich hab ein M3P und das MY.
Die Benachrichtigungen hab ich nur für das MY bekommen, obwohl bei beiden heute die gleiche Version anlag.
Oder hängt das mit dem zuletzt in der App bedienten Fahrzeug zusammen??
Ich steck noch auf der 4.5.16 fest.
Ist auch kein Drama mMn.
Die ist ja nicht richtig alt und die neue hat keine wesentlichen Neuerungen.
Die weiterlaufende Vorkonditionierung beim Öffnen einer Tür/Kofferraum hätte ich aber schon gerne, finde ich sinnvoll. 🙂
Zitat:
@Franzmannn schrieb am 24. März 2022 um 11:30:37 Uhr:
Hatte übrigens ein komisches Phänomen letztens. Der 2022.8.2 Update wurde angezeigt, konnte Ihn aber nicht laden da kein WLAN. Am nächsten Tag war der Update weg und ist jetzt nach fast 1 Woche wieder erschienen.
Exakt das Gleiche ist mir von gestern auf heute passiert - habe sogar noch in der App gesehen, dass der Download gestartet hat, aber es kam nie eine Meldung, dass es bereit zur Installation wäre - dann hab ich nochmal in die App geschaut und das Update ist verschwunden. Hatte ich noch nie. Naja, wird schon wieder kommen... 😉
Jetzt wird das 4.5.18 installiert.