A/C Rest

Mercedes GLB X247

Hallo Leute,

Soll man diese Taste zusammen mit der "Auto"-Taste gedrückt haben während der Fahrt oder besser nicht?

Was ist der Unterschied zwischen den beiden?

Danke,
Georg

19 Antworten

Also, verzeiht ihr mir bitte, aber wenn man etwas nicht weiß, muss er auch nicht unbedingt etwas schreiben.

Hier mal das Foto.

Bitte nur die jenige, die diese Funktion haben und wissen.

Danke

Screenshot-20220123-193326-gallery

Ok ich habe die Thermotronic.
https://www.kunzmann.de/.../

Zusätzliche Bestandteile der THERMOTRONIC:

3 Klimastile (MEDIUM/FOCUS/DIFFUSE) ermöglichen eine individuelle Regelung des Luftstroms
Schadgassensor, der bei einem plötzlichen Anstieg der Kohlenmonoxid- oder Stickoxidkonzentrationen in der Außenluft automatisch die Umluftklappe schließt
Restwärme­funktion: Der Innenraum wird bei abgestelltem Motor noch etwa 30 Minuten lang beheizt oder belüftet.

Dann liegt es bestimmt daran

Zitat:

@paypuz schrieb am 23. Januar 2022 um 19:05:58 Uhr:

Thermatic

"Der Innenraum wird bei abgestelltem Motor noch etwa 30 Minuten lang beheizt oder belüftet"

Bei abgestelltem Motor war mir schon klar und bekannt. Die Frage, oder was ich immer noch nicht 100% verstehe ist was passiert bei angeschaltetem Motor? Was ist die Funktion des Schalter bei angeschaltetem Motor.

A/C schaltet die Klimaanlage an oder aus. AUTO temperiert das Fahrzeug auf die eingestellte Temperatur, auch bei abgeschalteter Klimaanlage.

A/C - wie schon geschrieben schaltet den Klimakompressor an also die Klima.
Solltest im Sommer gleich spüren das kältere Luft reinkommt.

AUTO- ist die Automatische Klimatisierung wo was ich weiss bei drücken auch die A/C Automatisch einschalten sollte. Bei mir macht es so aber ich habe kein GLC. Du kannst dann aber die Klima-A/C ausschalten aber die Automatische Klimatisierung Läuft weiter und regelt was Sie kann.

Schau mal in die Anleitung da ist sicher beschrieben was die Taste acht 🙂

Deine Antwort