Winterreifen Alu BMW 1er F20 195/55 R16 91H

Phil420dX Phil420dX

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
149,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Ulm
Artikelstandort Plz:
89075
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 
Winterreifen 1
Winterreifen 1

Ich biete Winterreifen mit Alufelgen, die wir auf unserem 1er BMW (F20) 118i mit Sportpaket verwendet haben.

 

Grund für den Verkauf ist ein neuer 1er (F40), auf den die Felgen/Reifen leider nicht mehr passen.

 

Die Reifen haben eine Größe von 195/55 bei 16 Zoll und eine Profiltiefe von ca. 6 mm. Die Felgen sind Alufelgen.

Gekauft wurde die Winterreifen mit Felgen in 10/2017. Genutzt wurden sie drei Winter. Im Sommer wurden sie nicht gefahren.

 

Die Winterreifen können nach Absprache gerne besichtigt werden.

Ein Versand ist nicht möglich. Lediglich Abholung.

Phil420dX Phil420dX

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft.

Deine Antwort auf "Winterreifen Alu BMW 1er F20 195/55 R16 91H"

Biete: Winterreifen Alu BMW 1er F20 195/55 R16 91H
schliessen zu