Handyhalterung V-Klasse von Brodit mit Gerätehalter 511698 (zB iphone 12)

DeKu77 DeKu77

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
25,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hamburg
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
5,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
img
Img

Wegen Fahrzeugwechsel habe ich eine sehr gute Handyhalterungs-Lösung für die V-Klasse abzugeben. Hatte damals lange gesucht und mich dann für Brodit entschieden und es nie bereut.

Der Halter wird an die Verkleidung der A-Säule geklemmt, was super hält und für mich auch die stimmigste Platzierung in dem Fahrzeug war/ist. Keine Bohrung, Schrauben etc. nötig.

Die Aufnahme für das Telefon ist universell einsetzbar, da in der Breite verstellbar. Auch damit war ich sehr zufrieden. Am besten bei Brodit direkt schauen, ob das eigene Gerät passt.

 

Alles ist in einem neuwertigen Zustand.

 

Vielleicht ist ja jemand wie ich damals auf der Suche, würde mich freuen.

NP für beides zusammen wären so 55,- Euro.

 

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.

Biete: Handyhalterung V-Klasse von Brodit mit Gerätehalter 511698 (zB iphone 12)
schliessen zu