Tausch Lenkgetriebe Anschluss Servotronik Problem
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Wir haben das Lenkgetriebe von meinem Audi a8 abgebaut, da es defekt gewesen ist. Bei Austausch mussten wir feststellen, dass beim alten Lenkgetriebe das Kabel für die Servotronik abgebrochen ist. Beim neuen Lenkgetriebe ist das Kabel aber verfügbar. Wir haben das neue Lenkgetriebe trotzdem eingebaut, da das Fahrzeug von der Bühne runter musste. Beim Einbau konnten wir aber nicht feststellen, wo der Stecker von der Servotronik reingesteckt wird und haben es einfach so eingebaut. Jetzt lässt sich das Fahrzeug zwar lenken aber nicht so leichtgängig wie es eigentlich beim audi a8 bekannt ist. Daher brauche ich die Hilfe von euch Profis hier, die mir bitte einmal helfen können, sodass ich weis, wo ich den Stecker für die Servotronik anschließen muss. Ich danke euch jetzt schonmal im Voraus.
34 Antworten
Hallo Leute,
Ich danke euch allen vielmals, es hat wirklich geklappt, meine servotronik funktioniert jetzt, bin echt froh darüber. Wollte euch das mal Bescheid gesagt haben.
Na da war ja ein richtiger Könner zugange an dem Kabelbaum 😮
Aber danke für die Rückmeldung!
Direkt unter Deinen grünen Kreisen siehst Du übrigens einen der Abläufe von Deinem Schiebedach. Die gehen gerne mal zu. Wenn Du da schonmal SO schön dran kommst, dann würde ich die in einem direkt mit machen...
Zitat:
@micha204 schrieb am 12. April 2021 um 23:44:16 Uhr:
Direkt unter Deinen grünen Kreisen siehst Du übrigens einen der Abläufe von Deinem Schiebedach. Die gehen gerne mal zu. Wenn Du da schonmal SO schön dran kommst, dann würde ich die in einem direkt mit machen...
Micha ich danke dir dir vielmals und mache es natürlich genauso, wie du es mir empfohlen hast 🙂
Darf ich noch eine Frage stellen?^^
Zitat:
@yellowhummer schrieb am 12. April 2021 um 23:52:39 Uhr:
Zitat:
@micha204 schrieb am 12. April 2021 um 23:44:16 Uhr:
Direkt unter Deinen grünen Kreisen siehst Du übrigens einen der Abläufe von Deinem Schiebedach. Die gehen gerne mal zu. Wenn Du da schonmal SO schön dran kommst, dann würde ich die in einem direkt mit machen...Micha ich danke dir dir vielmals und mache es natürlich genauso, wie du es mir empfohlen hast 🙂
Darf ich noch eine Frage stellen?^^
Hat sich geklärt 😁