Türverkleidung / Türpappen Mercedes E-Klasse W211 / S211 Leder schwarz (Elegance) — top Zustand!

Classic_Mik Classic_Mik

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
350,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Düsseldorf
Artikelstandort Plz:
40468
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Ich verkaufe einen kompletten Satz Türverkleidungen für die E-Klasse Baureihe 211. Gekauft direkt bei MB als „Gebrauchtteil“ Zustand A, allerdings kann ich nicht die geringsten Gebrauchsspuren erkennen. In meinen Wagen kann ich die Verkleidungen nicht mehr einbauen, da ich ihn nach einem grossen Blechschaden leider abgeben musste.

 

- Türen mit Raffleder Inlays. Ausstattung „Leder schwarz" — passt aber sehr schön auch in andere (nicht-Leder) Innen-Ausstattungen.

- Farbcode 9E22 "schwarz", Leder Farbcode 821A "schwarz".

- inclusive Holzzierleisten (Wurzelnuss / Elegance — diese können ggf. gegen Avantgarde / Vogelaugenahorn getauscht werden. Die Classic / Eukalyptus Leisten passen vorne nicht, weil sie kürzer sind).

- vorbereitet für Memory-Funktion links und rechts, inclusive Schalter. Muss aber nicht angeschlossen werden, falls die Sitze diese Funktion nicht bieten

- Spiegelbedienteil inclusive

- vorbereitet für Sidebags im Fond— passt auch in Wagen ohne Fond-Airbags

- „harman kardon“ Label auf den Lautsprecherabdeckungen (Lautsprecher sind natürlich nicht dabei)

- Produktionsdatum 23. April 2007

- Teilenummer A2117204667 (VR), A2117204567 (VL), A2117309896 (HR), A2117309796 (HL)

- Rechnung der MB GTC anbei.

 

Ich hätte gerne 350 Euro dafür. Für Abholer, Düsseldorf Unterrath.

Versand ist nicht geplant, das dürfte aufwändig sein und nur per Spedition gehen.

Classic_Mik Classic_Mik

Themenstarter

Die Tuerpappen sind noch verfuegbar.

Biete: Türverkleidung / Türpappen Mercedes E-Klasse W211 / S211 Leder schwarz (Elegance) — top Zustand!
schliessen zu