Audi Coupe 2.0 Erstbesitz, Garagenwagen, Scheckheft, 118500Km

12Bosi 12Bosi

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
3950,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Rastenberg
Artikelstandort Plz:
99636
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Audi Coupe 2.0 Erstbesitz, Garagenwagen, Scheckheft, 118500Km

Fast einmalige Gelegenheit einen sehr gut erhaltenen Audi Coupe, Youngtimer. zu kaufen. Zum Auto: Das Auto wurde im August 1995 von meiner Mutter gekauft und immer in einer Garage geparkt. Bis jetzt immer im selben VW Autohaus gewartet, also über 25 Jahre lang. Es hat neuen TÜV und ASU (bis 11/2022). Kilometerstand ist ca. 118500 Km (wird noch etwas gefahren). Bei der letzten Inspektion wurde im Mai 2020 bei Km 116900 der Zahnriemen und Wasserpumpe, Öl und Ölfilter erneuert. Im November 2020 Winterräder gegen Sommerräder gewechselt und Wintercheck gemacht.

Der Audi hat ein elektr. Schiebedach, elektrisch verstellbare Spiegel, Teilledersitze heller Grauton, Radio/Kasette. 4 Zylinder Benzinmotor mit 85 kW und 1984 cm³ Hubraum. Farbe ist Grün. Motorwäsche habe ich nicht gemacht, damit Undichtigkeiten sichtbar bleiben (gibt keine). Außen und innen gibt es natürlich Gebrauchsspuren, einige Kratzer außen an der Stoßstange und an der rechter Seite. Die Winterräder haben geschätzt noch 6-7 mm Profil (Dunlop Winter Sport) Sommerräder ca 5-6 mm Profil Firestone.

Alle Papiere die das Auto betreffen sind komplett vorhanden. Alle Rechnungen von 25 Jahren, Serviceheft gestempelt 25 Jahre lang, sogar der Kaufvertrag von 1995 liegt vor. Betriebsanleitung, Radiopass u.s.w. alles da. Ein gutgefüllter dicker Ordner!

Bei dem Auto wissen sie was sie kaufen. Kilometer sind garantiert Orginal, kein Wartungsstau, neuer Tüv, Sommer und Winterreifen für mind. 2 Jahre und bald ein Oldtimer der im Wert steigen dürfte.

Das Auto wird abgemeldet übergeben, ein Kaufvertrag geschlossen und bar bezahlt. Das Auto ist noch angemeldet, kann also Probegefahren werden. Es steht nähe Weimar in Thüringen.

 

Meine Inserats-Nr. 312600874 bei Mobile.de

Biete: Audi Coupe 2.0 Erstbesitz, Garagenwagen, Scheckheft, 118500Km
schliessen zu