Saab 900 II 2,0 Cabrio Turbo

Siggi900II Siggi900II

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
4800,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Neukirchen-Vluyn
Artikelstandort Plz:
47506
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 
Saab 900 II 2,0 Turbo Cabrio
Saab 900 II 2,0 Turbo Cabrio

Obwohl mein Saab Cabrio schon 23 Jahre alt ist, hat er nur nachweisbare 85700 km gefahren. Der Käufer kann das durch all meine TÜV Berichte und Werkstatt-Besuche nachvollziehen. Die Unfallfreiheit des Cabrios wird duch die Briefe meiner Versicherungen deutlich gemacht. Das Stoffverdeck wurde nur mit klarem Wasser gewaschen, alle Wäschen erfolgten durch meine Hand und nicht in der Waschanlage. Der Saab steht auf Stahlfelgen mit gut erhaltenen Winterreifen. Dazu gibt es noch Sommerreifen mit ca. 2mm Profil auf schönen Aluminiumfelgen. Der Wagen ist ein Nichtraucherfahrzeug und wurde in der geschützten Garage abgestellt. Sein Spritverbrauch liegt zwischen 12 und 13 Litern Super (95 Oktan). Er hat 5 manuell schaltbare Gänge. Seine Höchstgeschwindigkeit beträgt 230 km/h mit Sommerreifen 205/50 R16 87 W (210 km/h mit Winterreifen 195/60 R15 88 V). Für seine Haft- und Teilkaskoversicherung bezahle ich (2021) 142 Euro bei höchster Rabattstufe, KFZ-Steuer 147 Euro. Besonderheit: Bei geschlossenem Dach läßt sich der Verdeckkasten hochdrücken und arretieren, so daß der Kofferraum dadurch größer wird. Mit 78.700 km erneuerte ich den Zahnriemen und mit 80.835 km die Zylinderkopfdichtung. Der Wagen befindet sich im serienmäßigen Originalzustand. Am letzten Hitzetag (Sept. 20) fiel die Klimaanlage aus - Das Kältemittel muß erneuert werden. Das hatte ich schon einmal. Auf Wunsch kann ich das vor Ihrem Kauf noch machen lassen (kostet ca. 70 €). Das elekrische Stoffverdeck ist voll funktionstüchtig und wasserdicht.

Das Fahrzeug ist angemeldet, Besichtigungen und Probefahrten bitte mit mir absprechen.

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gerwährleistung, Rücknahme oder Kostenübernahme für Reparaturen an offensichtlich oder versteckten Mängel. Ich bin kein Fachmann.

Siggi900II Siggi900II

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Auto ist verkauft.

Deine Antwort auf "Saab 900 II 2,0 Cabrio Turbo"

Biete: Saab 900 II 2,0 Cabrio Turbo
schliessen zu