BMW M3 E92 Coupe SMG Competition gesucht!

DocRog998 DocRog998

mens sana in corpore sano

Alpina
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Preis:
40000,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Messel
Artikelstandort Plz:
64409
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Ahoi zusammen.

 

 

 

Nachdem es Jahrelang sehr ruhig um mich und den "Buchstaben "M" wurde.. . bin ich aktuell nach 3 * Diesel Audi in der Midlifecrisis auf der Suche nach einem E92 M3 Coupe....

 

mehr als Sammlerstück zu fairem Kurs in Top Pflege. Die Lagerschalen, Motorlager und Drosselklappen Probleme sind mir bekannt. Genauso das viel US Importe und Heizeisen angeboten werden im Web.

 

 

Vielleicht hat hier jemand Connections/ Bekannte zu einem Seriösen Händler/ Verkäufer der einen zu veräußern hätte bzw. noch ein paar Tipps für mich??

 

 

 

Meine Favorisierung wären:

 

 

 

SMG II

 

LCI II / Facelift, ab 2010

 

Schwarz/Weiss/Grau uni od. metallic. (Oder Individual, z.B. Dkl. Blau mit beigem Leder)

 

Competition Paket / M-Package ab Werk

 

Max 70000-80000km gelaufen

 

Checkheft und kein Renn- / Tuningeisen.

Preislich. 38.000 - 46.000€

 

 

 

Ich weiß... ist schwer! Aber vielleicht, kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt!? ;)

 

 

 

Danke euch und gute Fahrt

 

 

 

Rog.

DocRog998 DocRog998

mens sana in corpore sano

Alpina
Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Noch kein passendes Fahrzeug angeboten bekommen?!

Suche: BMW M3 E92 Coupe SMG Competition gesucht!
schliessen zu