• Online: 1.774

Schalthebelverkleidung für Polo 86 C mit Mittelkonsole gesucht

MaRi19 MaRi19

Themenstarterin
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
schalthebelverkleidungschalthebelverkleidung

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin.

Gesucht wird für einen Polo Steilheck 86 C, Bj. 1992, eine Schalthebelverkleidung oder ggf. Schaltsack. Original ist die Verkleidung drin. Die Ersatzteilnummer ist 321 711 110 und für das Satinschwarz der Zusatz 01C.

Wichtig ist, die Verkleidung muss für den Polo MIT Mittelkonsole sein. Die, die mir bislang angeboten wurden, waren für das Auto ohne Mittelkonsole und die passen nicht.

Vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich so eine passende Schalthebelverkleidung finde.

Ein Bild füge ich bei.

Danke schon mal im Voraus.

MaRi19 MaRi19

Themenstarterin

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Guten Morgen,

ich bin immer noch auf der Suche nach einer Schalthebelverkleidung. Gerade für eine Polo MIT Mittelkonsole ist es schwieriger, weil die Manschette unten einen rechteckigen Kunststoffrahmen hat und wohl geklickt wird.

Gerne würde ich am Text etwas zufügen und noch ein Bild einstellen, sehr aber gerade nicht, wie und wo ich das machen kann.

Vielleicht bekomme ich etwas Hilfe?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

MaRi19

MaRi19 MaRi19

Themenstarterin

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Ich habe die passende Schalthebelverkleidung noch nicht gefunden.

MaRi19 MaRi19

Themenstarterin

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Passenden Artikel noch nicht gefunden.

Suche Volkswagen: Schalthebelverkleidung für Polo 86 C mit Mittelkonsole gesucht
schliessen zu