slk r171 sportpaket felgen mit reifen

jfk512 jfk512

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
750,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bad Füssing
Artikelstandort Plz:
94072
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

verkaufe hier meine SLK sportpaketfelgen, die auch bei anderen mercedes passt. reifen schon was älter, halten aber die luft und sind nicht porös. sie haben sehr gute 6mm profil, und ich denke das sie diesen sommer halten. die hinteren sollten aber zum nächsten jahr getauscht werden. 1 felge hat ne kleine macke (ist leider nicht auf dem ersten foto zu sehen, ca 2 cm, siehe letztes foto) und bei einer felge löst sich der lack (siehe bild 3). die felgen liegen momentan in eggenfelden, können aber auch verschickt werden (preis ist ca 15€ pro stück extra).

 

so zu den daten:

 

vorne- 7,5 x 18 et 37 mit 225/40r18 michelin

 

hinten- 8,5 x 18 et 30 mit 245/35r18 goodyear

jfk512 jfk512

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

hallo, weil ich sie nicht verkauft habe.

gruß jens

jfk512 jfk512

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

sind noch nicht verkauft

Biete: slk r171 sportpaket felgen mit reifen
schliessen zu