1 Satz 18 Zoll VW Samarkand Felgen 8Jx18 ET44 LK5x112 3C0601025AA

BeeTee63-M BeeTee63-M

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Blaufelden
Artikelstandort Plz:
74572
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
40,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 

FELGEN SIND VOM PULVERBESCHICHTEN ZURÜCK!

Hallo, biete hier einen Satz (4 Stück) VW Samarkand Felgen 8Jx18 ET44 LK 5x112 Teilenummer 3C0601025AA an. Die Felgen wurden gerade professionell aufgearbeitet und neu pulverbeschichtet, und sind bisher noch nicht wieder montiert worden! Dies wurde gemacht, weil der herstellerseitig verwendete Klarlack leider teilweise beschädigt war und daher Salzwasser darunter gelaufen war, wodurch diese Stellen stark verfärbt waren. Bei einer Pulverbeschichtung kann das nicht mehr passieren!

Der Farbton ist ein silber-grau, nicht so wie im Original silber glänzend, aber ein SEHR deutlicher Metallic-Effekt. Der Passat (zum Farbvergleich) auf dem Bild ist uranograu (LI7F) und wurde jetzt ohne die Felgen verkauft; die Felgen passen aber leider nicht auf den "Neuen".

Reifen wurde seither und sind derzeit noch KEINE montiert.

Die Felgen passen auf VW Passat 3C B6 oder 3C B7 sowie weitere VW Modelle, beim 3C B6 werden standardmäßig 235/40 verwendet, beim 3C B8 dagegen 235/45.

Die Felgen könnten pünktlich zu O bis O (Oktober bis Ostern) beim neuen stolzen Besitzer sein!

Selbstabholung in 74572 wäre mir das Liebste, Versand ist aber auch möglich (Felgenkartons kann ich besorgen), die Kosten dafür konnte ich aber noch nicht exakt ermitteln. Ich gehe von ca. 40€ aus.

Da ich sie auch auf anderen Portalen anbiete (Ebay KA), behalte ich mir eine vorzeitige Beendigung der Auktion vor!

Viel Spaß beim Bieten!

BeeTee63-M BeeTee63-M

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft!

Deine Antwort auf "1 Satz 18 Zoll VW Samarkand Felgen 8Jx18 ET44 LK5x112 3C0601025AA"

Biete: 1 Satz 18 Zoll VW Samarkand Felgen 8Jx18 ET44 LK5x112 3C0601025AA
schliessen zu