RS3 Spoiler Ja/Nein?
Hallo Zusammen,
Ich habe den Spoiler zur Demo mal montiert und würde gerne eure Meinung hören, da ich selber sehr unentschlossen bin.
Bild im Anhang.
Ich bedanke mich für jede Abstimmung.
Lg,
Beste Antwort im Thema
Meine Meinung: bitte nicht, das ist echt grausam
26 Antworten
Hallo,
wären da keine Audi-Ringe drauf würde ich denken das wäre der neue AMG A45S, und den finde ich mit dem Spoiler schon zu prollig. Meiner Meinung nach spricht der RS3 für sich, gerade ohne so ein Ding. Meine Meinung.
In den 80ern hatte jeder so ein Ding auf dem Kofferraum seines Ascona. Karstadt-Spoiler nannte man die 🙄
Gruß
WBX2110
RS3 ist kein Focus RS. geht garnicht.
der RS3 hat meiner meinung nach klasse. dezenter aber trotzdem böser auftritt, erwachsen, nicht zum kirmesbesuch 😁
davon ab, ist das ding überhaupt von einem namhaften hersteller der auch wirklich getestet hat oder 0815zubehör? sonst bringt so ein spoiler nämlich mal garnichts. im gegenteil, das kann für die fahrstabilität sogar böse sein
Wie wurde der überhaupt befestigt? Geschraubt? Geklebt? Falls geklebt, bitte denk bei 280 km/h an Deinen Hintermann 😉
Zitat:
@TT007 schrieb am 24. März 2020 um 17:07:03 Uhr:
RS3 ist kein Focus RS. geht garnicht.
der RS3 hat meiner meinung nach klasse. dezenter aber trotzdem böser auftritt, erwachsen, nicht zum kirmesbesuch 😁davon ab, ist das ding überhaupt von einem namhaften hersteller der auch wirklich getestet hat oder 0815zubehör? sonst bringt so ein spoiler nämlich mal garnichts. im gegenteil, das kann für die fahrstabilität sogar böse sein
Hey,
Danke erstmal für deine Meinung.
Der Spoiler ist von CSR & wurde von einem professionellen Lackierer montiert (geschraubt).
Zur Zeit ist dieser aber demontiert.
Lg.