MAK Highland 19" Winterkompletträder für Volvo XC 90 II (L)

Mr. Knilch Mr. Knilch

Peugeot
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
650,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Ludwigsburg
Artikelstandort Plz:
71642
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
Gesamtansicht Räder
Gesamtansicht Räder

Ich biete einen Satz MAK Highland Leichtmetallfelgen mit Winterreifen. Die Felgen haben folgende Daten:

 

Technische Daten Felgen:

8x19

LK5/108

ET45

ML63.4

Farbe: Gun-metallic mirror

 

Technische Daten Reifen:

Goodyear UltraGrip Performance SUV (BA69)

235/55 R19 105V XL

Reifenklasse: BA69

 

Reifenprofil:

 

HR: 7 mm

VR: 8 mm

VL: 7 mm

HL: 8 mm

 

Die Felgen haben keine Kratzer oder Abschürfungen, allerdings hat der teilweise bestehende Klarlack durch Salz hier und da ein paar Spuren abbekommen (die Stellen sind auf den Bildern deutlich sichtbar, wirken dort aufgrund der Vergrößerung und Sonneneinstrahlung aber krasser als mit bloßem Auge).

 

Gewährleistung ist ausgeschlossen

Deine Antwort auf "MAK Highland 19" Winterkompletträder für Volvo XC 90 II (L)"

Biete: MAK Highland 19" Winterkompletträder für Volvo XC 90 II (L)
schliessen zu