Bilder vom neuen F40

BMW 1er F40

Hallo Gemeinde,
Hier kann jeder Stolze Besitzer eines neuen 1er seine Bilder der Gemeinde zeigen -🙂
Und eine Bitte ! Keine FWD oder 6 Zylinder Diskussion hier, davon gibts schon genug hier im Forum. Es geht um Bilder !!

Danke

Beste Antwort im Thema

Da nur 5 Bilder in einem Post gehen, kommen hier weiter 5 🙂

Gruß
Tud

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
251 weitere Antworten
251 Antworten

Ja sind Handy Bilder. Dann müsste ich ja noch in das Bild oder besser in den Post einfügen "Enthält Werbung"

Zitat:

@worm184 schrieb am 14. Dezember 2019 um 21:16:13 Uhr:

Ja sind Handy Bilder. Dann müsste ich ja noch in das Bild oder besser in den Post einfügen "Enthält Werbung"

War ein Scherz.
Dann angenehme Wartezeit.

Mal ein paar Bilder von der Leiste Illuminated Nizza in live

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 3.jpg
+2

Das ist ja echt cool, je nach Leiste variiert das Muster, in denen das Licht leuchtet. Ich dachte, dass sich nur die Farbe der Leiste verändert.

Ähnliche Themen

Es wäre toll gewesen wenn BMW das auch so im Konfigurator oder Preisliste zeigen würde

Hallo Don1907, ist das dein 1er und kannst du mit Sicherheit sagen das es die Nizza sind?

Das hat was. Cool finde ich, dass sich das Leuchtmuster zu den Seiten hin auflockert/auflöst. Und auch die Art, wie das "gezeichnet" ist.

Von DON1907 sind die Nizza.
Alle anderen haben Streifen oder ein Raster.

Danke!

Hab heute die Berlin beim Freundlichen live gesehen. Rein vom Erscheinungsbild der Leisten an sich gefallen sie mir optisch am besten. Aber im angeschalteten Zustand sind die Berlin eher dezent durch die schlichten Beleuchtungsstreifen. Da gefällt mir die Beleuchtungsgrafik von Boston und Nizza besser. Die sind sehr besonders.

Boston gefällt mir weil die Leisten matt sind und nicht glänzend wie z.B.Berlin

Hier noch ein paar Fotos von "Illuminated Berlin". Mit grüner Farbe angeschaltet, maximale Helligkeit. Aber bei Tageshelligkeit. Schön finde ich, dass sie schwarz sind (aber durch den Lack spiegeln die stark). Fahrertür, Beifahrer-Cockpit, Beifahrertür. Die beiden Fond-Türen haben auch leuchtende Leisten, aber die habe ich jetzt nicht fotografiert.

Zierleiste Illuminated Berlin
+2

Ah super Bilder – ich dachte Berlin sei auch matt. Schade, eigentlich fand ich das dunkle bisher am besten, aber der Hochglanzlook ... nicht so meins

Zitat:

@ME2007 schrieb am 16. Dezember 2019 um 10:00:25 Uhr:

Ah super Bilder – ich dachte Berlin sei auch matt. Schade, eigentlich fand ich das dunkle bisher am besten, aber der Hochglanzlook ... nicht so meins

Ich hätte auch gedacht, dass die nicht so "glänzen". Aber ich finde die trotzdem nicht schlecht. silbermatte Zierleisten hatte ich jetzt im F20 jahrelang genug ;-)
Den Bildern nach zu urteilen glänzt Nizza auch sehr stark. Vielleicht hat ja jemand noch Fotos von Boston...

Durch das dunkle Design glänzen sie nicht wirklich, im Vergleich zu Nizza strahlen sie vllt aber auch nicht so stark...denke kommt auf die Kombi mit sitzen und Außenfarbe an je nach Geschmack.. bei mir außen weis innen sensatec und Berlin beleuchted ..

Deine Antwort