[BIETE] VW Passat CC 3.6 4Motion

Insgeheim Insgeheim

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
9999,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Pfullendorf
Artikelstandort Plz:
88630
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 
cc-frontcc-front

Hallo,

 

ich verkaufe schweren Herzens meinen Passat CC 3.6l 300PS.

 

Es handelt sich um ein Garagenfahrzeug, welches bis auf die zwei Stellen auf den Bildern zu sehen, sehr gepflegt ist.

 

Das Fahrzeug ist stets in der Werkstatt gewesen und hat keinen Wartungsstau.

 

Folgend ein kurzer Auszug der Services und Reparaturen, die in den letzten Monaten erledigt wurden (Rechnungen sind selbstverständlich vorhanden):

- Inspektion

- Bremsscheiben + Bremsbeläge vorn sowie hinten

- Stossdämpfersystem hinten links

- DSG Getriebeölwechsel inkl. Filter und DSG Getriebespülung

- Abgasflexrohre links und rechts

- Achsvermessung

- Klimaservice

- Neue Sommerreifen bis 280 Km/h (Im Monat Mai)

 

HU/AU bis 10/2020, letzte Prüfung ohne Mängel.

 

 

Das Fahrzeug ist acht fach bereift.

Auf den Fotos zu sehen sind die neuen Sommerreifen auf 18" Felgen.

Die Winterreifen sind auf den gleichen Felgen, nur in 17". Die Winterreifen haben noch ein Profil von ca. 5-6mm.

 

Das Radio/Navi ist ein originales VW Radio aus einem VW CC von 2016. Somit nicht original aus diesem Fahrzeug, dennoch aber ein originales VW Gerät (Bezeichnung: Discover Media 2 PQ).

Das Gerät ist bis auf App Connect und die Sprachbedienung freigeschaltet.

Sprachbedienung, Android Auto, Apple Carplay sind verfügbar und können für 300€ freigeschaltet werden, Das war es mir allerdings nicht wert ;).

Das Kartenmaterial ist aktuell Q1 2019.

 

Ebenfalls ist eine hochwertige Edelstahl Abgasanlage ab dem Katalysator verbaut worden (ebenfalls durch die Fachwerkstatt, Rechnung ist vorhanden). Diese lässt den Wagen sehr Satt und Körnig klingen. Unterlagen für die Legalität sind natürlich vorhanden. Ebenfalls wie die Originale Abgasanlage, die ich bei ernstem Interesse von der Fachwerkstatt wieder einbauen lassen würde (auf meine Kosten).

Neupreis der Abgasanlage liegt aktuell bei 1.400€.

 

Austattungs Eckdaten:

- Tempomat

- Regensensor

- Park Distance Control (vorne + hinten + Ansicht auf Radiodisplay)

- Elektrisch verstellbare und beheizte Außenspiegel

- Automatisch abblendenden Rückspiegel

- Beheizte Scheibenwaschdüsen

- Elektrische Fensterheber

- Teilelektrisch verstellbare Vollledersitze

- Vollledersitzbank hinten

- Sitzheizung

- Sitzbelüftung

- Lane Assist (Lenkassistent / Lenkt beim fahren leicht mit)

- Multifunktionslenkrad

- Multifunktionsanzeige / Bordcomputer

- Adaptive Fahrwerksregelung DCC

- BiXenon Scheinwerfer mit adaptivem Kurvenlicht sowie zusätzlichem Abbiegelicht

- Nebelscheinwerfer

- Panorama Glashubdach

- Getönte Scheiben ab Werk hinten und oben

- Radio/Navigationssystem

- Bluetooth Freichsprecheinrichtung (+A2DP Audio)

- VW Car LTE Wlan im Fahrzeug (benötigt Sim-Karte)

- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

- Kofferraum fernöffnend (mit dem Autoschlüssel)

 

Für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Das Fahrzeug ist angemeldet und kann jederzeit gern probe gefahren werden.

 

 

Bitte keine unverschämten Anfragen. Dämliche Emails werden Ignoriert

Biete: [BIETE] VW Passat CC 3.6 4Motion
schliessen zu