2019 Nav Update

Audi A7 4K

Sieht das schon jemand? Beim B9 vorher gab es das Update immer Ende Nov.

Aber beim C8 sind es ja auch andere Mapdaten. Ich hoffe durch neue Daten auf weniger Slapstick (durch Parks) ... bei der Navigation.

Beste Antwort im Thema

Wie geht man bei so nicht erbrachter Leistung vor?

130 weitere Antworten
130 Antworten

Was ist die alte Software wie alt ist Deiner?

Also bei mir hat sich jetzt genau das Gebiet aktualisiert wo ich mich gerade befinde, 2019.3 Rest steht noch auf 2019.1

@hormue hab August 2018, bei der MMI Software steht 2395 und hab immer noch die Karten 2018.1.

Jetzt aktualisiert er nach 2 Tagen auf 2019.1

5ee28c02-bd3f-4af9-9510-b1a89431350b
Ähnliche Themen

Habe jetzt mal ne Anfrage Kundenbetreuung geschrieben bin gespannt

Ich bin auch auf die Antwort von Kundenbetreuung gespannt.
Bei mir gehts auch nicht, egal was ich versuche.

@hormue ich hab 3 Ausreden bekommen in den letzten 2 Monaten

Ich habe es eben versucht und es klappt!
Die Daten werden heruntergeladen.

Im Auto oder am PC?

bei mir lässt sich jetzt immer hin die Instalationsdatei runter laden, um dann mit der Fehlermeldung Host nicht gefunden hängen zu bleiben

Zitat:

@hormue schrieb am 7. Mai 2019 um 05:50:23 Uhr:

Im Auto oder am PC?

Am PC.
Tagelang kam nur die Fehlermeldung
und gestern lief es durch ohne Probleme.

wenn ich die Datei für das Kartenupdateauf dem PC geladen und draufklicke fragt Windows, mit welchem Programm die Datei geöffnet werden soll. Was muss ich da eingeben?

Java habe ich installiert.

Die Installationsdatei musst nur anclicken dann macht fragt er nach Zielverzeichnis und los gehts... Ging bei mir irgendwann warum weiß ich auch nicht..
Hab die 23,6 gb großen Dateien geladen und auf n USB Stick copiert... Dann auf Systempflege Updatesuche SDCard USB und online passieren tut nix kein Update gefunden die Anzeige...

Zitat:

@hormue schrieb am 7. Mai 2019 um 19:38:14 Uhr:

Die Installationsdatei musst nur anclicken dann macht fragt er nach Zielverzeichnis und los gehts... Ging bei mir irgendwann warum weiß ich auch nicht..
Hab die 23,6 gb großen Dateien geladen und auf n USB Stick copiert... Dann auf Systempflege Updatesuche SDCard USB und online passieren tut nix kein Update gefunden die Anzeige...

Einfach 2 oder 3 mal versuchen dann erkennt er die neuen Navigationsdaten.

Zitat:

@swannika schrieb am 7. Mai 2019 um 19:13:01 Uhr:

wenn ich die Datei für das Kartenupdateauf dem PC geladen und draufklicke fragt Windows, mit welchem Programm die Datei geöffnet werden soll. Was muss ich da eingeben?

Java habe ich installiert.

rechter Mausklick und das erste oben anklicken,
bin mir nicht sicher wie der Punkt heißt.
Danach wird der Audi Downloader installiert.

Deine Antwort