2019 Nav Update

Audi A7 4K

Sieht das schon jemand? Beim B9 vorher gab es das Update immer Ende Nov.

Aber beim C8 sind es ja auch andere Mapdaten. Ich hoffe durch neue Daten auf weniger Slapstick (durch Parks) ... bei der Navigation.

Beste Antwort im Thema

Wie geht man bei so nicht erbrachter Leistung vor?

130 weitere Antworten
130 Antworten

@Migmiig hab das Gefühl mit dem alten MMI Softwarestand (2395) bekommt man gar keine Map Updates.

Hallo bei meinem A7 ist unter my Audi seit heute die 2019 er verfügbar, nur wie lad ich die runter es muss vorher eine Instalationssoftware runtergelden werden auf der gleichen Seite kommt aber nur Fehlermeldung
Hat das schon jemand hin gekriegt ?

Ich habe es auch nicht geschafft un habe es mit mehreren Browsern versucht:-(

Lade gerade herunter...bis jetzt läuft

Update
Update 2
Ähnliche Themen

Herzlichen Glückwunsch. Bei mir immer noch: "Failed loading mapcare installer"

Was hast Du für n Browser hab alles möglich probiert ohne Erfolg

Fertig, keine Probleme, habe Crome benutzt, Java muss aktuell sein, sehr wichtig.

Fertig

Hehe, und wenn man die kaputte Seite noch mal aufruft kommt ne GraphiQL Debug Console.

Firefox geht auch, gerade getestet, es wird eien Java Datei heruntergeladen (downloader-a3b3916e-ff63-43e8-8054-2c2ee2bf7be4.jnlp) nach doppelklick startet dann der "Audi Connect Download Client".

Ich glaube, es liegt gar nicht an dem Browser.

Ich vermute es sind noch nicht alle FIN freigeschaltet oder das Update passt nicht zu allen Fahrzeugen.

So oder so ähnlich ist es auch mit den Update 90L1.

Bringt wohl nix hoffe ist irgendwann online im Angebot obwohl ich es schon gern als Datei hätte.... Hab jetzt 5 verschieden Rechner probiert incl Tab Android und IOS und zig verschiedene Browser.... Wird nix

Beim meinem Q8 ging der Download, aber das Auto macht zwar Update, ist nach 2 min fertig und ändert nichts...

Heute morgen sieht es im Auto so aus 🙂

Asset.HEIC.jpg

Glückwunsch bei mir geht nix??
kann es sein das auch die Datei erst downloadbar ist wenn sie für das jeweilige Fahrzeug auf den Server bereit steht, denn im Downloadlink steht die Fahrgestellnummer drin
Werde weiter warten und würd gern die 13,3 gb aus dem Netz laden, weil es wohl im Fahrzeug ewig dauern wird
Gruß

Ist vermutlich wieder so, wer die alte MMI Software hat bekommt weiter nix...

Deine Antwort