RUD-matic "disc" - Schneeketten für BMW, Mercedes, Porsche u.a.

Wyatt5812 Wyatt5812

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Preis:
200,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Mettmann
Artikelstandort Plz:
40822
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
15,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Original Schneeketten RUD-matic "disc" der bekannten und renommierten Firma RUD

 

100% neu und nie benutzt inklusive Tasche & Montageanleitung !

 

Ich hatte mir die Ketten für meinem BMW 535 D gekauft, aber nie benutzt. Sie sind nagelneu und waren auch noch niemals ausgepackt.

 

Die Verarbeitung und Technologie von RUD Schneeketten-Produkten ist wirklich auf höchstem Niveau !!

 

- Attraktives Design: robuster Kunststoff-Disc schützt Leichtmetallfelgen und Zierblenden

- Vorbildliches Fahrverhalten: überdurchschnittlich greifstark, mehr Grip, kurzer Bremsweg, hohe Laufruhe, Spurtreue

- "Automatische" Schnellmontage: vorgeordnete und stets montagebereite Kette, Stahlbügel, der hinter dem Rad automatisch zusammenfedert

- Longlife-Technik: Chrom/Mangan-legierter Edelstahl, wendbares Laufnetz verlängert die Lebensdauer

 

Diese Rud-matic Disc Schneeketten sind passend für folgende Reifengrößen (z.B. Mercedes / AMG SL S-Klasse E-Klasse BMW 5er 6er 7er Porsche und andere:

225/60-16

225/55-17

255/45-17

255/40-18

245/45-18

 

Eigenschaften:

- RUDs schönste Schneekette

- mit perfektem Schutz für Leichtmetallfelgen

- Komfort

- Bügelkette für die schnelle Montage und Demontage auch bei engen Radkästen

- Hoher ästhetischer Anspruch

- Robuster Kunststoffring (Disc) schützt Leichtmetallfelgen und Zierblenden

- Passt sich optisch den Leichtmetallfelgen an

- Feingliedriges Kettennetz

- Störende Elemente (Arretierung, Spannkette) sind zur Radmitte hin verlegt und sicher verwahrt

- Chrom- Mangan legierter Feinkorn Edelstahl

- Einzigartiges Keilglied

- Sonderspurkreuz

 

Viel Komfort bei wenig Platz dank festem Federstahlbügel:

 

Die Matic Schneekette:

- Montage ohne Griff in den Radkasten. Praktisch: Verschluss auf Rad

- Vorderseite

- beispielhaftes Verhältnis von Traktion und Laufruhe durch besondere Keilgliedform

 

Attraktive Verpackung:

- Hochwertige Textiltasche

- Feuchtigkeitsbeständig

- Schmutzunempfindlich

- Platzsparend, da äußerst flach

 

Falls Ihre Größe etwas abweichend ist, kann man bei RUD oder einem RUD Servicepartner die Schneeketten auch gegen einen kleinen Obulus auf die gewünschte Größe anpassen lassen.

 

Der Neupreis war 449,00 Euro

 

Lieferumfang:

o 1x Rud Schneeketten RUD-matic Disc

o 4715184 0800 *neu* inkl. Transporttasche

 

Die Ware wird nach Zahlungseingang versendet gegen Kostenerstattung der Portokosten - oder kann abgeholt werden.

 

Hinweis: Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen und ohne Gewähr. Es handelt sich hier um Privatverkauf. Eine Haftung des Verkäufers - gleich aus welchem Rechtsgrund - ist ausgeschlossen, soweit nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart wurde. Ich hafte deshalb auch nicht für Schäden und Sachmängel; insbesondere hafte ich nicht für entgangenen Gewinn oder sonstige Vermögensschäden des Käufers.

 

Vorstehende Haftungsbefreiung gilt nicht, sofern der Schaden auf Vorsatz bzw. grober Fahrlässigkeit beruht.

Wyatt5812 Wyatt5812

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft

Deine Antwort auf "RUD-matic "disc" - Schneeketten für BMW, Mercedes, Porsche u.a."

Biete: RUD-matic "disc" - Schneeketten für BMW, Mercedes, Porsche u.a.
schliessen zu