ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Themenstarteram 29. Mai 2002 um 21:55

Oldie - Quiz 1

 

Hallo, da wir es ja im Oldtimerforum in der letzten Zeit mit den Bildern der Oldies haben, hab ich mir gedacht, daß ja mal alle mitraten können, um was für Fahrzeuge auf den Bildern es sich handelt.

Hab hier mal ein recht schwer zu identifizierendes, da selten gebautes Fahrzeug um Baujahr 1970.

Hatte knapp 400 PS.

Mir gefällt der ganz gut.

Und was ist das nun für einer ?? :D

Gruß

Jo

Beste Antwort im Thema

Unser allumfassend kameradschaftliche Umgangston fordert dies ja auch nicht ein. Es ging ledeglich um die Klärung eines Sachverhaltes - hier: ob die Tankdeckel-Plazierung durch alle Baujahre hinweg als Unterscheidungsmerkmal für die jeweiligen Baumuster taugt.

Vorrangig geht es (nicht nur mir) nicht ums recht haben, mindestens ebenso wichtig ist es lernen zu können, hier: das Auge für Auffälligkeiten zu schulen ...,

... mit Wochenabschluss-Grüßen, Frank.

NS.: Ich werde mich auch zukünftig nur einmischen, wenn ich Lagen wie die aktuelle vorfinde ...

32136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32136 Antworten
am 18. September 2018 um 16:13

ja, äh, der Bildname verrät es schon, gell :-).

MG Y Series, hier der YT Roadster.

Für schlappe 42 Scheine:

http://car-from-uk.com/sale.php?id=243346

Ich Dussel - aus'm "falschen" Ordner geholt :-) Ich war mir nicht sicher, ob es so ein YT ist ...

Bevor wir hier auf die nächste Seite rutschen, geht es mal mit dem hier weiter.

123456789

Mini Jem?

Sehr gut!

Aber das Heck ist komisch...ich kenn den eigentlich nur mit Coupe-Heck...

Aaaah! Danke!

Moinsen,

würdet ihr auch ein Mopped durchgehen lassen ? Interessiert mich persönlich, hab' auch eine Ahnung, aber ….

Beste Grüße

KaiGCab

20180916-161057

Ich lasse es durchgehen, bin aber ansonsten raus.

Zweiräder interessieren mich absolut nicht, aber wir haben doch bestimmt ein paar Kradfahrer in unseren Reihen.

Wenn es den Faden hier etwas auffrischt, von mir aus. Bin bei der Thematik aber dann auch raus. . .

@Twindance , schick uns mal deine Bikerhorde vorbei, wir haben ein Problem. :D

Bei Motorräder bin ich auch raus - eigentlich.:rolleyes:

Aber ich versuch´s trotzdem:

Liege ich mit DKW falsch?

Edit:

Könnte DKW RT 125/2 sein.

Möchte hier keiner lösen, oder kann hier keiner lösen?

Sieht auf alle Fälle nach einer Nachkriegs-West-DKW aus, also müsste motorina recht gehabt haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia