ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Bremskontrollleuchte und Warnton !!

Bremskontrollleuchte und Warnton !!

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 26. Oktober 2010 um 18:35

Hallo bei meinen A6 C4 geht seit ich ihn habe immer wenn ich die Zündung einschalte ein Warnton an und die Bremskontrollleuchte Blinkt !!

Habe schon denn Tip bekommen wegen der steckverbindung an denn vorderen Bremsbacken !!!

Habe es mir angeschaut und gesehen das vorne Rechts die Kabel komplett abgefault waren habe sie abgezwigt und neu ran gemacht !!

Ist aber noch immer da der Warnton und die Leuchte !

Was kann noch sein ?

Die Bremsflüssigkeit passt auch !!

Bitte um Hilfe weil die Leuchte und der ton sind ziemlich lästig !:mad::mad:

gruss Philip

Beste Antwort im Thema
am 26. Oktober 2010 um 19:00

Ich hab mir auch alle Scheiben und Beläge gewechselt und hatte mit dem Nagel neuen Zeug das blöde Piepsen und Blinken!

Hier hab ich dann denn tip mit dem Kontaktspray bekommen und seitem ist RUHE!

Sollte es wieder anfangen zieh ich mir komplett neue kabel durch und irgendwie muss ich die dann vor wasser schützen oder isolieren!

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Also bei mir war es jetzt tatsächlich die Bremsflüssigkeit, fehlte optisch eigentlich fast nichts. Aber auf einen Beitrag hin, den ich hier gelesen habe dann einfach mal nachgefüllt, seit dem ist es weg...

 

Neues Problem: Bremse quietscht, aber denke das sind die Beläge

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Bremskontrollleuchte und Warnton !!