ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Eine schöne Bescherung alle Felegn weg !!!!

Eine schöne Bescherung alle Felegn weg !!!!

Mercedes GLE C292 Coupé
Themenstarteram 12. Dezember 2017 um 14:22

Eine schöne Bescherung ??????

 

An meinem Gle wurden heute alle Felgen geklaut wer macht sowas !!!

Neuss !!!!! Im Meertal !!!!

Nach 2 Stunden ist er jetzt vorn abgerutscht ?????? bald kippt er um !

Hab solch ein Hals !!!!!

 

Wie kann man sich gegen sowas wehren einer ev eine Idee

 

Gruß Markus

21a81cc9-e4fc-4605-baf0-d78d13d67da8
Ede3344e-0189-447c-9140-fa9a50abd77b
7186c822-dc32-4408-bc95-5ad731eb67a5
+2
Beste Antwort im Thema

Bei diesen doch einfachen Möglichkeiten den Schutz zu umgehen kann man sich das Anbringen von Felgenschlössern ersparen. Das schreckt ja lediglich nur noch Gelegenheitsdiebe ab. Profis lachen darüber....

31 weitere Antworten
31 Antworten

Habe ja das gleiche Problem wie beim Felgenklau oder Navi, die Typen kommen ja meistens innerhalb weniger Wochen noch mal.

Werde versuchen die Scheinwerfer zu sichern, aber das Problem, dann werden Sie die Karosserie beschädigen.

Felgenklau ist in Berlin auch zur Zeit übel, kenne viele User durch meine Codierungen und da wird echt Schlimmes berichtet.

Zitat:

@benzsport schrieb am 1. Januar 2018 um 14:39:21 Uhr:

Werde versuchen die Scheinwerfer zu sichern, aber das Problem, dann werden Sie die Karosserie beschädigen.

Eben. Wenn sie die Scheinwerfer nur klauen, zahlt die TK und du hast Glück.

Wenn sie beim Versuch scheitern und anderen Schaden anrichten, zahlst du selber oder die VK, was dich einiges teurer kommt.

Dass die Lampen allerdings so einfach rauszunehmen sind, sollte man Porsche schon mal kräftig um die Ohren schlagen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Eine schöne Bescherung alle Felegn weg !!!!