Frage zu Comand NT 2.5, CD-Leseprobleme
Hallo zusammen,
in meinem S211 BJ 2009 mach das Comand Zicken. Der CD-Player geht nicht mehr, das Navi ist mittlerweile Steinzeit und mit digitalem Radioempfang dürfte es auch Essig sein. Alles in allem also eine unbefriedigende Gesamtsituation.
Was für Alternativen hat man denn da als Jemand, der von Car-hifi so ungefähr überhaupt keinen Plan hat aber irgendwas haben will, das funktioniert?
Vielleicht kann mich hier ja einer auf die richtige Spur bringen ... oder so
Jedenfalls schon mal Danke für die Mühe
20 Antworten
Ober für kleines Geld gibt es dieses hier (Bild) 😉
Das ist ja krass
Zitat:
@GHU230 schrieb am 25. Dezember 2017 um 21:56:40 Uhr:
Ober für kleines Geld gibt es dieses hier (Bild) 😉
Selbst Listenpreis ist „nur“ 1800 Euro bei MB.
Ähnliche Themen
War mal kurz wech hab meinen Rechner neu aufgebaut und nur gemeckert geflucht, meine Frau hats aufgegeben ist ins Bett, soweit ich mitbekommen habe aber alleine 🙄
Ja aber das ist noch billig das "neue" Navi (genau schauen und mann sieht das es als neu angeboten wird) Der selbe Verkäufer bietet noch eine Tür hinten links an, für einen W203 die nur einen Spottpreis von 44.100,00 den Besitzer wechseln soll. Ohne Auto😁
Zitat:
@GHU230 schrieb am 26. Dezember 2017 um 02:11:14 Uhr:
War mal kurz wech hab meinen Rechner neu aufgebaut und nur gemeckert geflucht, meine Frau hats aufgegeben ist ins Bett, soweit ich mitbekommen habe aber alleine 🙄
Ja aber das ist noch billig das "neue" Navi (genau schauen und mann sieht das es als neu angeboten wird) Der selbe Verkäufer bietet noch eine Tür hinten links an, für einen W203 die nur einen Spottpreis von 44.100,00 den Besitzer wechseln soll. Ohne Auto😁
Und wir meckern über Kosten bei MB so wie ich, hab für die Mittelkonsole zwei neue Bebienelemente bei MB bestellt für die übereinander angeorderten Fächer, kosten ja nur 125€ also Billigware