ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Erfahrungen mit Eppella

Erfahrungen mit Eppella

Themenstarteram 5. April 2009 um 15:56

Hallo,

habe vor mir einen PGO G-Max (1699.- Euro) von Baur zu bestellen,

der Servicepartner ist die Firma Eppella ( Lieferung und Wartung ).

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Eppella ?

Entstehen lange Wartezeiten bei der Ersatzteilbeschaffung

oder der Wartung?

Funktioniert daß mit den Inspektionen problemlos ?

War bei der Lieferung alles OK und kommen die bei Reparaturen mit

dem Roller Servicemobil direkt zu Dir nach Hause ?

Ich habe leider nur einen PGO Händler in meiner Nähe und der ist immer hin

auch noch 25 KM entfehrnt.

Das wäre mit dem Einschleppen in die Werkstatt nach einem Unfall oder Defekt

ein teurer Spass !!!

Ich hoffe der Ein oder Andere hat auch über Eppella sein Fahrzeug bezogen und kann mir einige Tips geben.

Viele Grüße

dehlting

Beste Antwort im Thema

Hallo Uwe

ich werde mich jetzt nicht auf dein Niveau herab begeben und anfangen dich zu beschimpfen.

Dennoch muss ich Hier ein paar Details richtig stellen.

1.: Du hast mir gestern um 15:30 eine PN geschickt, die ich dir am heutigen Tage beantwortet habe.

Mich also anzugreifen, weil ich nicht SOFORT UND UNMITTELBAR geantwortet habe, ist unfair. Ich muss so ganz nebenbei ja auch noch meine Werkstatt betreiben. Hier kann ich aus Zeitgründen nur so alle 2 Tage oder so reinschauen.................

2.: Die Birne sollte ein Mopedhändler vorrätig haben.

So habe ich es dir ja auch heute in Beantwortung deiner PN mitgeteilt.

Von ATU oder Louis stand da nix................

3.: Ich habe nicht geschrieben, das jedes Birnchen passt-lediglich die baugleiche 35/35 kann ebenfalls verwendet werden-also bitte bei der Wahrheit bleiben. Übrigens habe ich auch schon mal son Birnchen ausgebaut - aber wie gesagt, solches Niveau muss ich nicht haben....

4.: Auf Wunsch versende ich gerne das so begehrte Teil per Nachnahme an dich...

5.: Meine Abhängigkeit von Eppella beschränkt sich auf wenige Promille meines Jahresumsatzes-da habe ich Gefälligkeitsaussagen nicht nötig.

6.: Selbstverständlich MUSS jeder halbwegs vernünftige Importeur Ersatzteile vorrätig haben.

Das kostet natürlich auch Geld.

Das bedeutet aber nur, das man die Finger von Garagenimporteuren ohne seriösen Hintergrund lassen sollte.

Lieber ein paar Euro mehr zahlen und wenigstens einen halbwegs vernünftigen Service und Ersatzteile bekommen.

 

 

485 weitere Antworten
Ähnliche Themen
485 Antworten
am 2. Februar 2017 um 16:54

Das heißt gar nichts, auch Piaggio war mal besser und Kaiser Wilhelm war sowieso der größte!

am 15. Mai 2018 um 19:00

Zitat:

@derbi rider schrieb am 5. April 2009 um 17:56:27 Uhr:

Hallo,

habe vor mir einen PGO G-Max (1699.- Euro) von Baur zu bestellen,

der Servicepartner ist die Firma Eppella ( Lieferung und Wartung ).

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Eppella ?

Entstehen lange Wartezeiten bei der Ersatzteilbeschaffung

oder der Wartung?

Funktioniert daß mit den Inspektionen problemlos ?

War bei der Lieferung alles OK und kommen die bei Reparaturen mit

dem Roller Servicemobil direkt zu Dir nach Hause ?

Ich habe leider nur einen PGO Händler in meiner Nähe und der ist immer hin

auch noch 25 KM entfehrnt.

Das wäre mit dem Einschleppen in die Werkstatt nach einem Unfall oder Defekt

ein teurer Spass !!!

Ich hoffe der Ein oder Andere hat auch über Eppella sein Fahrzeug bezogen und kann mir einige Tips geben.

Viele Grüße

dehlting

am 15. Mai 2018 um 19:04

Auf alle Fälle Finger weg von dieser dubiosen und zwielichtigen Firma. Jeder Pole und Russe auf dem Flohmarkt ist korrekter. Nur billigen Schrott, unhöfliches Personal und ein voller Lügen strotzender Norman Epple, der Chef der Schrotthändler. Bin gerne bereit Details zu nennen. Wer interessiert ist, soll mich (Reiner Schumann, Büdingen) bitte auf Facebook kontaktieren. Kauft auch ein Fahrrad ohne Räder, immer noch besser als ein Roller von Epple.

am 3. Juli 2020 um 8:31

Lasst die Finger davon. Wir waren bei einem Ortsansässigen Motorroller Händler und Werkstatt. Dass ein Roller mit 2.600 km schon einen Motorschaden hat, hätte er in 30 Jahren noch nich erlebt! 6 Monate alt und hinüber.

RA eingeschaltet, anders geht es nicht.

Nach 4 Wochen immernoch nicht repariert!

am 3. Juli 2020 um 8:33

Zitat:

@Firejet schrieb am 15. Mai 2018 um 21:04:05 Uhr:

Auf alle Fälle Finger weg von dieser dubiosen und zwielichtigen Firma. Jeder Pole und Russe auf dem Flohmarkt ist korrekter. Nur billigen Schrott, unhöfliches Personal und ein voller Lügen strotzender Norman Epple, der Chef der Schrotthändler. Bin gerne bereit Details zu nennen. Wer interessiert ist, soll mich (Reiner Schumann, Büdingen) bitte auf Facebook kontaktieren. Kauft auch ein Fahrrad ohne Räder, immer noch besser als ein Roller von Epple.

Kann ich nur bestätigen, ohne Anwalt kommt man da nicht zu seinem Recht!

am 3. Juli 2020 um 8:34

Zitat:

@Firejet schrieb am 15. Mai 2018 um 21:00:32 Uhr:

Zitat:

@derbi rider schrieb am 5. April 2009 um 17:56:27 Uhr:

Hallo,

habe vor mir einen PGO G-Max (1699.- Euro) von Baur zu bestellen,

der Servicepartner ist die Firma Eppella ( Lieferung und Wartung ).

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Eppella ?

Entstehen lange Wartezeiten bei der Ersatzteilbeschaffung

oder der Wartung?

Funktioniert daß mit den Inspektionen problemlos ?

War bei der Lieferung alles OK und kommen die bei Reparaturen mit

dem Roller Servicemobil direkt zu Dir nach Hause ?

Ich habe leider nur einen PGO Händler in meiner Nähe und der ist immer hin

auch noch 25 KM entfehrnt.

Das wäre mit dem Einschleppen in die Werkstatt nach einem Unfall oder Defekt

ein teurer Spass !!!

Ich hoffe der Ein oder Andere hat auch über Eppella sein Fahrzeug bezogen und kann mir einige Tips geben.

Viele Grüße

dehlting

Lassen Sie bitte die Finger davon!!!!

Geht gar nicht!!!!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Erfahrungen mit Eppella