A5 Sportback

Audi A5 F5 Coupe

Hier ein paar Bilder vom SB die ich vorgestern in Berlin gemacht habe. Leider etwas unter Zeitdruck daher nicht Top.

Also mir gefällt er und wenn er in Österreich bis März/April lieferbar ist werde ich ihn mir wahrscheinlich bestellen.

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Bilder von heute A5 Sportback in Daytona-grau.

IMG_20170114_091119.jpg
IMG_20170114_091132.jpg
IMG_20170114_113230.jpg
89 weitere Antworten
89 Antworten

Wann ist offizielle Vorstellung

Danke für die Bilder!

Glaube am 20./21. Januar ist die Vorstellung!

Zitat:

@meiko schrieb am 6. Januar 2017 um 18:50:04 Uhr:

Wann ist offizielle Vorstellung

Aktuelle Bilder von heute A5 Sportback in Daytona-grau.

IMG_20170114_091119.jpg
IMG_20170114_091132.jpg
IMG_20170114_113230.jpg
Ähnliche Themen

Also von halb-hinten sieht er wirklich toll aus. Nur mit der herabgezogenen Mororhaube tu ich mich noch schwer. Das hat irgendwie was unharmonisches...

mfg, Schahn

Die Front wirkt um Längen dynamischer als beim A4. Insbesondere, da der Grill flacher und breiter ist.

Ich find das Auto optisch genial. Einfach gegenüber dem Vorgänger an den entscheidenden Stellen etwas nachgeschärft. Besonders im vorderen Bereich ein echter Gewinn.
Ansonsten sind die Veränderugen marginal, und das ist meiner Meinung nach gut so.
Revolutionen im Design waren schlicht nicht nötig.
Grau ist mein neuer Favorit (viele sagen ja "grau ist das neue schwarz"😉, wobei ich mich für Manhattan entschieden habe.
Das finde ich persönlich noch etwas schicker...

Moin,

bin kommende Woche bei der Präsentation und muss spätestens im Februar ein neues Fahrzeug bestellen.
Nun merke ich gerade, dass man laut des Konfigurators KEINE 19" auf die Diesel bestellen kann???
Das ist doch hoffentlich ein Fehler im Konfigurator?

Hat jemand Info?

Grüße,

J.

Sorry...
hat sich erledigt, hatte den Ultra angeklilckt... 😁

Hat sich von euch jemand für nachfolgende Fußstütze und Pedalkappen in Edelstahl von Audi (Link) entschieden, kann diese empfehlen oder davon abraten? Bin mir diesbezüglich sehr unsicher, der Preis ist heftig für das was man als Gegenleistung bekommt, sieht jedoch nice aus. Daher meine obige Frage an euch.

Hatte diese mal in einem Werkstattersatzwagen... Da hing immer der Dreck drin und gerade im Winter sieht das schlimm aus ... Pedale putzt ja auch keiner Normalerweise

Auf schwarzen Pedalen fällt der Dreck nicht auf...

Die Alu Pedale sind deutlich pflegeleichter als die originalen... es wertet den Innenraum ungemein auf. Hab es schon bei meinem ehemaligen A6 und jetzigen A5 und A8 nachgerüstet

Hättest du mir hier eventuell das ein oder andere live Bild außerhalb des Konfigurators?

Zitat:

@JulianAy schrieb am 15. Januar 2017 um 14:30:39 Uhr:

Moin,

bin kommende Woche bei der Präsentation und muss spätestens im Februar ein neues Fahrzeug bestellen.
Nun merke ich gerade, dass man laut des Konfigurators KEINE 19" auf die Diesel bestellen kann???
Das ist doch hoffentlich ein Fehler im Konfigurator?

Hat jemand Info?

Grüße,

J.

Sorry...
hat sich erledigt, hatte den Ultra angeklilckt... 😁

Wird der Sportback bei euch in der Nähe vorgestellt?
Bei unserem 🙂 in der Nähe wurde bei der Präsentation des Coupes erwähnt, dass der Sportback dann nicht extra vorgestellt wird. Und habe auch anderwertig nichts gehört, dass der Sportback vorgestellt wird.

Zitat:

@Audi_driver1 schrieb am 18. Januar 2017 um 12:08:13 Uhr:

Wird der Sportback bei euch in der Nähe vorgestellt?
Bei unserem 🙂 in der Nähe wurde bei der Präsentation des Coupes erwähnt, dass der Sportback dann nicht extra vorgestellt wird. Und habe auch anderwertig nichts gehört, dass der Sportback vorgestellt wird.

bei meinem wird der Sportback am Samstag zusammen mit dem Q5 vorgestellt

Bei unserem lokalen Audi-Zentrum ebenso.

Mfg, Schahn

Deine Antwort