Hilfe bei VCP Installation geht nicht !!!!!!!!

Hallo

Ich weiss es wurde schon zichmal durch gekaut bestimmt aber ich finde nichts was mir bei meinem Problem geholfen hat

Hab mir VCP geholt aus Polen und wollte es Installieren und alles aber nichts geht entweder bekomme ich ftd2xx oder nn.dll fehler oder er erkennt meine smart card nicht ich weiss nicht mehr weiter hab alles bestimmt 5 mal deinstalliert und neu installiert und das auf 4 verschiedenen rechnern aber nichts hat was bebracht ausser neue Probleme

Hoffe ihr könnt mir Helfen

40 Antworten

Jetzt auf Verbinden gehen

Verbinden--->Aktivieren....ggf. SmartCard aufladen Button wenns nicht geht.

Bin auf verbinden gegangen da kommt keine berechtigung also wird der schlüssel noch nicht freigeschaltet sein

Jetzt kommt die "Email an: Sales@vag-tech.eu" ins Spiel mit der Nummer 😉

Ähnliche Themen

Hab sie an Support@obd2.pl geschickt is das das gleiche oder muss es an die von dir gehen ?

Schicke an die von mir angebene Adresse. Geht relativ schnell.

Ja das stimmt jetze hab ich das problem das ich ne email bekommen habe wo ich gesagt bekommen habe auf verbinden gehen und dann weiter gehe auf verbinden und was ist hab keine berechtigung zum verbinden 😁 😁

Immer was anderes

Wenn es funzt, Dankebutton ist unten rechts 😉

Noch hat es nicht funktioniert aber ein danke ist immer angebracht zu mal es ja jetze funktioniert der Rest liegt ja an dem Support bzw der registrierung

Hallo, kann ich auch bei meinem A5 ez 2009 das AI
Multiscan von ross tech benutzen?
Da steht nichts dabei von Hex?

Ich hab vor paar Tagen auch erst VCP zum ersten mal installiert mit dem Installer-Link aus der E-Mail von VAG-TECH.
Der hatte aber die Version 6. Bei dir sehe ich eine 5.X

Ich musste nichts E-Mailen oder sonstwas.

Komisch.

Ich versteh es auch nicht hab bin froh soweit gekommen zu sein das zumindest das Kabel und alles funktioniert... jetze hab ich schon die 4 Mail raus geschickt an denn support aber immer noch keine email bekommen warum ich mich net verbinden kann mit dem server

Ja in meinen Augen ist dein Activator alt. Es gibt da doch eine Version 6.

Ok wo bekomme ich dnen her weil alle anderen gingen bis jetze nicht wo kann ich denn laden am liebsten gleich mit links das ich net lange suchen weil das hab ich die letzten 3 Tage genug

So Ich bin jetze einen Schritt Weiter gekommen nun hänge ich hier 😁 😁 also ich muss schon sagen mit diesem VCP wird einem nie langweilig 😁 😁

Error-2