ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tiguan 2 - Zubehör & Infos

Tiguan 2 - Zubehör & Infos

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 2. Mai 2016 um 12:15

Wer Infos und Bilder hat, bitte hier einstellen....

insbesondere:

Spurverbreiterungen

Winterräder

Hundegitter

Schmutzfänger

Fußmatten

Codierungen

Beste Antwort im Thema

So... Ich hab mir das "Tuning" für den Einfüllstutzen des WiWa Behälters eingebaut. Weil man beim befüllen ganz gern mal was daneben schüttet habe ich mir die SKODA Lösung eingebaut. Der Silikon-Deckel lässt sich leicht öffnen und schliessen und dient im geöffneten Zustand auch als Trichter. Im Anhang die Bilder

  1. Urzustand
  2. Ohne Standarddeckel
  3. SKODA Deckel montiert
  4. SKODA Deckel geschlossen
  5. Bild der Montageanleitung
  6. Tüte des Deckel (mit SKODA Nummer)
  7. Link zu eBay mit Silikon-Deckel
1529 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1529 Antworten
Themenstarteram 2. Mai 2016 um 13:15

Gibt es schon einen NEUEN aktuellen Zubehörkatalog zum Download?

In der Preisliste auf Seiten 18 bis 20 ist das derzeitige Zubehör zu finden.

am 15. Juli 2016 um 20:04

Hallo, ich weiß zwar nicht ob das hier rein passt, aber bin gerade über diesen Link gestolpert :cool:

 

Trittbretter

Dieses Zubehör steht auf meiner Liste für den CL, den ich am 17.07. aus WOB abhole:

:)VW Original Schutzleiste für Heckklappe, Art.-Nr. 5NA.071360 = 49,90€.

:)VW Original Ladekantenschutz in Edelstahl poliert, Art.-Nr. 5NA.061195 = 99,90€.

:)VW Original Einstiegleiste aus Aluminium, mit Tiguan-Schriftzug für vorn, Art.-Nr. 5NA.071303 = 69,90.

Evtl. noch aus Seite 11 des Zubehör-Katalogs "VW Original Sportschaltknauf".

Habe ich etwas vergessen?

1) soll wohl nicht so pralle aussehen wurde hier im Forum gepostet (Hatte es am 6er Golf, beim 7er drauf verzichtet - hat mir nicht mehr gefallen)

2) Ist eine Überlegung wobei ich an der Wendematte dran bin die einen Schutz für die Kante zum ausrollen beinhaltet

3) Würde ich erstmal abwarten und schauen. Beim Golf gab es Probleme, da hat dieser Schutz/Leiste an der Tür geschliffen

Ist der Sportschaltknauf für den Tiguan freigegeben? Welcher Katalog? Gesamtkatalog?

Bin auch auf der Suche/am überlegen nach sinnvollem Zubehör, habe mich aber noch nicht zu irgendwas durchgerungen (hab ja noch Zeit..Heul)

Gruß

Edit:

Den Schaltknauf habe ich im Golf. Sehr Nice aber passt nur beim Golf

Image

Was ich schmerzlich vermisse ist eine Edelstahlabdeckung für die Klopapierrolle auf der Heckklappe. Wird aber bestimmt noch kommen hoffe ich.

Du kannst die mittlerweile tunen. Achte beim nächsten Einkauf einfach auf die Papierrollen mit Muster, vielleicht eines mit Blumen und in Wagenfarbe?

... nicht zu vergessen die kleine Blumenvase (vom Beetle) zum anstecken an die vorderen Luftausströmer. Ein absolutes Must-have! ;)

Das erste was mir für den Neuen hole werde sind FELGENSCHLÖSSER !

Die sollen nicht mehr drauf sein,für mich ein Unding.Wo mittlerweile alles geklaut wird ,was nicht niet und nagelfest ist.

Gruss

V200

am 16. Juli 2016 um 15:49

Zitat:

@ambros41 schrieb am 17. Mai 2016 um 23:52:15 Uhr:

In der Preisliste auf Seiten 18 bis 20 ist das derzeitige Zubehör zu finden.

und im aktuellen Katalog ist es auf den Seiten 42 bis 49 beschrieben.

am 16. Juli 2016 um 16:00

Und, würd sich jemand trauen die Trittbretter anzubauen? Ich denke mal, man müsste das mal Live sehen!

Nee, die Dinger passen gar nicht an den Tiguan.

An nen rustikalen Jeep ja, an den Tiguan, niemals

Zitat:

@Homer33 schrieb am 16. Juli 2016 um 09:47:49 Uhr:

Den Schaltknauf habe ich im Golf. Sehr Nice aber passt nur beim Golf.

Woran scheitert das?

Deine Antwort
Ähnliche Themen