ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. VAG-dash Tool

VAG-dash Tool

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 14:43

wer hat erfahrungen bezüglich dieses tools vom pci-tuning shop bzw. infos darüber`? was damit alles geht,probleme etc. !?!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Aus meiner persönlichen Sicht ist der Funktionsumfang sehr beschränkt und auch der Nutzen ist Ansichtssache.

http://www.vagdashcom.de/pdf/VAGdashCom.pdf

Hallo..

Web seite meldet error.

mfg.

Zitat:

Zum Abruf braucht man nur die WFS-ID und eine Fahrgestellnummern, wobei letztere sekundär ist und nicht auf die WFS-ID festgelegt ist. Aber ich verteile keine Logins, zum einen weil ich dich nicht kenne...

Aus deinen Statements entnehme ich, dass du in der Lage bist anhand der Immo-ID den Login zu ermitteln. Sehe ich das richtig?

Gruß

am 16. Dezember 2015 um 10:17

Hallo,

das Thema ist zwar etwas älter, aber ich möchte mich hier kurz anschließen.

Die Wegfahrsperre meines Seat Ibiza 6l hat einen Schlüssel verlernt. Seat möchte 50€++ fürs anlernen.

Mir fehlt natürlich der Login. Gib es jemanden im Raum Stuttgart (73xxx), der mir den Login auslesen kann? Den Rest schaffe ich selbst.

Bitte per PN.

Danke.

Ich suche jemanden im Raum Nürnberg!

Hallo,

Ich suche jemanden im Raum Stuttgart der mir bei meinem Audi A6 4B Allroad den Login auslesen kann. Gibt es da zufällig jemanden auf die Schnelle?!

Gruß

am 19. September 2019 um 6:58

Hallo NHUNDIMBUERO,

schau dir das mal an

Youtube-Link

So hab ich das gemacht.

Kosten rund 10-15 EUR für das Kabel.

Solltest du Probleme mit der Software haben, PN an mich.

Hallo LAUSCHNER

Vielen Dank, werde das mal probieren. Hoffe das klappt mit diesen Bezeichnungen...

Alternativ kannst den Tacho aus zu mir schicken, oder ich kann dir so ein KKL Kabel leihen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen