Sons of Anarchy
ist der Titel einer neuen US-Serie.
Einige Episoden kann man sich online unter
anschauen. Sind Recht unterhaltsam.
Gruß Brus
Beste Antwort im Thema
Ja super ähnlich sieht euch dvd kaufen und in rewe groß auf gansta dabei könnt ich kotzen ihr mit kutte dann oder tshirt ey kommt mal nach texas und nicht nur am wochenende mit böser kutte wo ihr doch eh nur pussypads habt aber der film macht euch nicht zu harte jungs wie ich und meine 12 freunde den spruch habe ich aus tarantio film aber er passt halt
😁 😁 😁 Ich wünsche euch viel Spaß mit der DVD 😉
Gruß SCOPE
377 Antworten
Ich dachte schon, es wäre ein Foto aus der Radarkontrolle.... :-)
Und am Ende behauptet hier auch noch einer, dass beim Film bei den Schiessereien nur Platzpatronen eingesetzt würden! 😰
Warum haben die "Helden" anscheinend ein Endlosmagazin in der Knarre und dann noch 1-2 zur Reserve am Gürtel?
Aber wenn dann der Erzrivale kommt, ist der unendliche Vorrat aufgebraucht😁
Zitat:
@Hobbes schrieb am 18. September 2015 um 12:18:04 Uhr:
Und am Ende behauptet hier auch noch einer, dass beim Film bei den Schiessereien nur Platzpatronen eingesetzt würden! 😰
Ist auch so. Wird m.W. schon seit Ende der Stummfilme bzw. Erfindung vom Tonfilm so gemacht.
Der letzte "echte" Schuss fiel bei "Tarzan, die Brücke über den Uganga" und holte Johnny Weissmüller im Studio vom Baum.
Bei einigen Buntfilmen nach 1945 wurde auch ab und an mal wieder mit echten Patronen geschossen. Da aber auch nur auf Menschen.
Ähnliche Themen
Jou, der Sohn von Bruce Lee, Brandon Lee, wurde 1993 während der Dreharbeiten zu dem Film "The Crow" erschossen, weil der Revolver nicht mit Platzmunition, sondern mit scharfer Munition geladen war....
Gruß Brus
Haben die bei Pro7MAXX vergessen das es noch eine 7.Staffel gibt? Ist doch wohl unglaublich.
Leute schreibt mal Pro7MAXXX an und fordert die 7.Staffel, vielleicht geht es dann schneller?
Bin auch Fan der Serie , teilweise etwas chaotisch aber gut gemacht .
mir gefallen die Dyna´s ( warum wohl :-) )
Frage dazu : es gibt immer verschiedene Masken und T-Bar´s zu sehen
sind das die von Arlen Ness oder die kleineren aus der Bucht ? hat jemand mit seine Dyna
schon Erfahrung gemacht bzw umgebaut ?
wollte meine auch so ausrüsten aber da gibt es ja eine Vielzahl an Anbietern .
Ich verkündige Euch eine frohe Mär, Jaxx kommt wieder här: 😁🙂
Die siebte Staffel kommt im Dezember, auf ProSieben MAXX!
Laut Bericht von Quotenmeter.de in seiner neuesten Ausgabe "Der Experte" wird die 7.Staffel vom 23.Dezember bis 26.Dezember jeweils um 22.05 Uhr mit 3 Episoden am Stück ausgestrahlt.
Nun freuet Euch. 😁🙂 Frohe und "friedliche" Weihnachten unterm Weihnachtsbaum.
Hab sie mir schon vor Monaten im Original Ton angeguckt, bis die deutschen Mal aus dem Quark kommen.....
7 und letzte Staffel ....
Freu mich schon drauf und werde Marathon schauen ????
Bin auch schon gespannt wie es endet und wer noch alles drauf geht.
Aaaaaaalsoooooooo am Ende passiert......??????
letzte Staffel lohnt sich!
Ja, 😁
Soll ich euch sagen wie es Endet 🙂 ? Staffel ist ja schon seit über nem Jahr draußen ^^