Neukauf A5 B8 oder B9
Hallo,
ich benötige bis spätestens Ende 2016, aller spätestens Frühjahr 2017 ein Neufahrzeug.
Die Konditionen für den B8 sind bei Bestellung im 4. Quartal sehr gut.
Nachteil seh ich im B9 er wird wesentlich teurer werden als Neufahrzeug wie der B8, zudem bin ich dann einer der Erstbesitzer dieser Modell Reihe. In Frage kommt der V6 TDI 218PS Quattro.
Kommt dieser Motor überhaupt bei Marktstart, auch nicht sicher oder?
Alternativ wäre die 4er Baureihe, aber das Facelift dauert noch zu lange. (März 2017).
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@alexander-barth schrieb am 23. Oktober 2015 um 08:18:05 Uhr:
....Ist immer noch ein schönes Auto .......
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters .. vFL und FL sind vom Design top aktuelle Fahrzeuge, dass VFL sogar noch Zeitloser wie das FL.
Auch wenn der Innenraum dieser Modelle nicht für viele nicht unbedingt die aktuelle Technik widerspiegelt, so ist er doch ergonomisch und überzeugt mit klaren Designlinien und echter Wohlfüllatmosphäre.
Für mich persönlich gibt es keinen Grund mich auf den B9 zu freuen .. das was sich bei den neuen Q3 Q5 an der Front abspielt, finde ich Design alla Luke Sky Walkers Vater .. aufallend ja, irgendwie sogar um jeden Preis, aber "schön" ist anders 😁
Was viele lockt sind eher die MM Spielereien und Conncetivity und der tausendste - zwar mitbestelle aber nie gebrauchte - Assistent für Schnarchnasen die besser hinten rechts als hinter einem Steuer sitzen sollten 😁
.. das ist nur meine persönliche Sicht der Dinge und meine Haltedauer von Fahrzeugen war eh schon immer eher wirtschaftsschädingend, die Konjunktur mussten andere beflügeln 😁
131 Antworten
Die roten Nähte gehören zum S-Line Style Paket.
würde sagen, dass es ehr zum Audi exclusive line gehört. Im S-Line sind die Kontrastnähte und Biesen Moorbraun
Nein, die gehören ganz sicher zum S-Line Style Paket: http://www.audi.de/.../beileger_s-line-style_20150518.pdf
Nein da S-Line Style nicht mehr bestellbar ist.
Zitat:
@Josh schrieb am 3. November 2015 um 19:27:40 Uhr:
Nein, die gehören ganz sicher zum S-Line Style Paket: http://www.audi.de/.../beileger_s-line-style_20150518.pdf
Zitat:
@Josh schrieb am 3. November 2015 um 22:31:47 Uhr:
was denn nu? 😕😁😁😁
Zitat:
@sTTefan schrieb am 4. November 2015 um 07:17:24 Uhr:
Zitat:
@Josh schrieb am 3. November 2015 um 19:27:40 Uhr:
Zitat:
was denn nu? 😕😁😁😁Zitat:
@Josh schrieb am 3. November 2015 um 22:31:47 Uhr:
Was verwirrt dich? Die roten Nähten gehören zum S-Line Style Paket, welches mittlerweile aber nicht mehr bestellbar ist.
Zitat:
@Josh schrieb am 4. November 2015 um 18:24:59 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Josh schrieb am 4. November 2015 um 18:24:59 Uhr:
Was verwirrt dich? Die roten Nähten gehören zum S-Line Style Paket, welches mittlerweile aber nicht mehr bestellbar ist.Zitat:
was denn nu? 😕😁😁😁
😁 also doch Audi exclusive line 😉 so steht's jedenfalls im Konfi auf Audi.de
Du würfelst jetzt aber alles durcheinander.
Exclusive Line ist es nicht, das sind die BiColor Sitze in Vollleder!
Die Sitze waren Bestandteil des S-Line Style Paketes, welches aber jetzt nicht mehr bestellt werden kann, daher ist der Konfigurator jetzt auch nicht ausschlaggebend. In diesem Paket waren die Sitze mit roten Nähten kostenfrei dabei. Ohne das Paket hätte man das über Audi Exclusive bestellen müssen.
edit
Wie seht ihr das, die Seitenansicht wirkt beim 4er irgendwie Schöner wie beim A5 B8. Siehe C-Säule..
Na hier werden dir die meisten wohl den A5 empfehlen.
Wenn du den 4er schöner findest, dann bestell ihn dir halt 😉
Der 4er gefällt mir auch, aber gerade von der Form her finde ich den A5 B8 schöner.
... bis auf das Ding in der Mitte sehr schöne Autos, ich würde mich auch immer wieder für einen A5 begeistern können, für das Coupe natürlich noch mehr als für den SB.