Mon Jul 02 00:09:47 CEST 2012
|
max.tom
|
Kommentare (188402)
| Stichworte:
86c-, alles, altes, Anhängerkupplung, Bericht, Blog, Katzen, kleine, kurzem, Laberecke, Motor, OT, Polo
l Es sind alle Herzlich willkommen in Tommy´s Diskusions_Ecke blog🙂 Der Erste Blog iss ja meistens immer am schwierigsten zu gestalten🙂 Willkommen sind auch die 86c Derbys = Manuel und Achim🙂 ...und die Schepper/Trecker_Freunde = DeutzDavid🙂🙂 ]..und natürlich auch alle anderen ...🙂...😛😛 ach ja und viel Spass beim schreiben 🙂 Freundliche Grüsse Max.Tom🙂 P.S Rechtschreibfehler sind kein Problem und sind Erlaubt... ...wird ständig erweitert & ein wenig Geduld ...🙂... Die Blog_Regeln:🙂🙂... [gesittetes Verhalten ....Keine Sauerreien....😮😮 [...Die Nettikette beachten....😮😮.... [Und die Bimmel nur in NotFällen betätigen wenns Geht...🙂...Des heisst auch SOFORT BIMMELN WENNS BRENNT !!!! P.S Rechtschreibfehler sind kein Problem und sind Erlaubt...& wer welche Findet darf die Fehler gerne behalten😉😉....
.........Praxis ist: Theorie ist : ...Ergänzung !!!! STREITERREIEN & DERGLEICHEN PER PN AUSTRAGEN......... ......Blogwächter/Blogbetreuung in Vertretung sind Der Blogwächrer m.t............ In Erinnerung an den Sehr Geschätzten Freund .... In Erinerung an meinen Lieben Dad 5.11.1947 - 21.5 2022....... |
Tue Jul 28 23:32:11 CEST 2015 |
max.tom
Oki bis morgen Lego 🙂
Wed Jul 29 08:42:23 CEST 2015 |
HeinzHeM
So jetzt ist morgen am Morgen, eigentlich sogar schon später Morgen 😁
Ganz schön frisch und windig hier. Auf der Autobahn hat es ein paar schöne Böen gegeben und ein paar Mal habe ich gedacht "gleich scheppert's aber". Warum müssen die Idioten mit ihren breiten Sprintern in einer Baustelle auf den nur 2,10 m breiten Spuren mit etwa Tempo 130 durch das 80er Limit fahren? So ein Sprinter ist, auch wenn er relativ groß ist doch in etwa so stabil wie eine Papptüte und so windanfällig wie ein Segelboot. Steht da irgendwo in der Zulassung, dass die Karren möglichst hirnlos zu fahren sind???? 🙄🙄🙄
Wed Jul 29 08:58:16 CEST 2015 |
Diesel73
Auch Moin.
Westfalen ähnliche Wetterlage. 15 Grad, bewölt, doof.
Sprinter werden grundsätzlich werksseitig fahrertechnisch so ausgestattet 😁.
Wed Jul 29 09:24:43 CEST 2015 |
Diesel73
😠 Jeden Tag das selbe Spiel hier: kaum beisst man in sein Essen, bricht die Hölle los.....Wie bekommen die das nur immer raus?
Wed Jul 29 09:41:25 CEST 2015 |
HeinzHeM
Keine Ahnung. Bei mir ist es derzeit nahezu totenstille. Aber das wird sich bestimmt gleich ändern. Auf dem Weg zu einem Termin musste ich heute Morgen jemanden zurückschicken der mit einem dicken Packen Papieren zu mir wollte. Vorher bei mir anzurufen wäre wohl unsportlich gewesen 😁
Wed Jul 29 09:54:35 CEST 2015 |
Diesel73
Das kenn ich auch. Und wenn die einen dann nicht antreffen, sofort zum Vorgesetzten renne "die is nie da". 😠 Heul doch, sag ich dann gelegentlich schon mal 😁.
Wed Jul 29 10:17:56 CEST 2015 |
max.tom
Heinz.....in der betriebsanleitungen steht grundsatzlich das man in Baustellen und in den Ortschaften die geschwindigkeits begrenzungen zu ignorieren ist ,sonst hält daß auto länger als 3 Jahre umd des kommt bei den chefs ned gut an 😁
Wed Jul 29 10:19:46 CEST 2015 |
max.tom
Mist pause iss ja wieder schon rum
Wed Jul 29 11:24:53 CEST 2015 |
Diesel73
Chaos heute. Wenn Männer versuchen untereinander Dienstwagen zu tauschen 🙄.
Und in der Druckerei heute nur Extrawürste. Und nie zufrieden.
Wenn einer nörgelt, sag ich nur noch: "Ok, schmeißen Sie das in die Tonne, kommen Sie ab dem 10.8. wieder und tragen Ihre Wünsche meinem Kollegen vor." Aus die Maus.
Der wird die scheuchen.....
Wed Jul 29 12:24:39 CEST 2015 |
HeinzHeM
Mensch, was sind die Möwen hier begeistert von dem tollen Wetter 😁
Strahlend weiße Möwe im hellen Sonnenschein vor dunkelblauem Himmel über grünem Wald - und die Kamera liegt heute zuhause, weil ich Angst vor genau solchen Wetterkapriolen hatte.... *seufz*
Wed Jul 29 12:28:10 CEST 2015 |
HeinzHeM
Okay, es donnert und blitzt und donnert in der Ferne, aber das Unwetterchen kommt stetig auf uns zu. Die Sonne ist weg, zum Ersatz haben wir einen eiskalten Wind bekommen. Sieh an, der Eisverkäufer ist gerade vorgefahren. Ich bin aber im Zweifel, ob seine Geschäfte heute wirklich gut laufen werden 😁
Wed Jul 29 12:30:17 CEST 2015 |
max.tom
So ises dieselchen ...die bande immer zeigen wo es langgeht, den nur so kommt man weiter. ..
nacher am grauen die die Spur einstellen stimmt noch nicht ganz
Wed Jul 29 12:32:16 CEST 2015 |
max.tom
Hier ist es Wetter angenehm abwr diesig
Wed Jul 29 12:32:43 CEST 2015 |
HeinzHeM
Schwupps und wir sind mitten drin im Gewitter samt Starkregen. Vor etwa 10 Minuten sind einige Kolleginnen zum Mittagsspaziergang aufgebrochen, gegen meinen Rat. "Och, wir haben Schirme dabei." (Und im Hinterkopf hatten sie offensichtlich den Gedanken "Weichei"😉. Nun, die Schirme werden denen aber was nützen 😁
Wed Jul 29 12:34:55 CEST 2015 |
HeinzHeM
Ach, der Eismann ist wieder weg.... zwischen Blitz und Donner eine knappe Sekunde 😁🙄😁
Wed Jul 29 12:37:13 CEST 2015 |
max.tom
Ja ,wer ned hören will, muss leiden😁😁😁😁
Wed Jul 29 12:47:22 CEST 2015 |
Diesel73
Hier eigentlich kein Unwetter. Aber zwischendurch Schauer, die nach Duschgel schreien 😁.
Ich war grad draußen, wollte nur Essen holen. Kaum um die Hausecke gebogen, wusch. Nass. Toll. Immerhin hab ich Essen.
Wed Jul 29 12:48:52 CEST 2015 |
max.tom
So bis nachher alle Pause wieder rum
Wed Jul 29 13:09:49 CEST 2015 |
HeinzHeM
Und schon scheint die Sonne wieder - die Damen werden aber noch ein Weilchen trocknen müssen 😁😁😁
Wed Jul 29 13:17:52 CEST 2015 |
Diesel73
Meine Turnschuhe auch 🙁.
Wed Jul 29 13:30:47 CEST 2015 |
HeinzHeM
Nach dem Gewitter ist vor dem Gewitter.... 😠
Ich sehe schon, ich werde meinen Feierabend heute sehr flexibel gestalten müssen 🙄
Wed Jul 29 13:32:05 CEST 2015 |
HeinzHeM
Vielleicht hast Du ja Glück und Deine Schuhe sind noch nass wenn Du heute im Regen zum Auto gehst.
Denn dann brauchst Du Dich nicht grämen, wenn die schon wieder nass werden..... 😁😛😁
Wed Jul 29 13:39:11 CEST 2015 |
HeinzHeM
Igitt.... das Thermometer zeigt im kühlen Wind gerade einmal 11 Grad an 🙁
Wed Jul 29 16:50:14 CEST 2015 |
HeinzHeM
So, wieder zu Hause. Bin ganz knapp trockenen Fußes bis zum Auto gelangt. Dann ne knappe Stunde auf der Autobahn im Stau verbracht, ich denke noch so "bis zur nächsten Abfahrt reicht das noch", hätte es auch, aber da war keine Abfahrt mehr, weil jetzt auch Baustelle 🙄 und deshalb hielt das Vergnügen ein bisschen länger an. Ach, die Ursache für den Stau? Gaffer natürlich, auf der anderen Seite hatten sich ein paar Lkw ineinander geschoben. Glücklicherweise waren die wohl unter sich geblieben.
Dann weiter bis nach Hause und mitten in der Stadt kommt ein Gewitter mit Starkregen auf. Als ich zu Hause ankomme tröpfelt es noch ein wenig und ich steige aus, quatsche auf dem Bürgersteig noch ein bisschen mit einem Nachbarn und gehe gemütlich weiter.... Wusch, ohne Ankündigung einfach so geht der Starkregen weiter und bringt auch noch erwas Graupel mit 😛 und ich mittemang. Der Nachbar saß mittlerweile im Auto und ich bin ganz gemütlich die paar Schritte bis zur Haustür geschwommen 😁😁😁
Jetzt scheint die liebe Frau Sonne wieder fleißig vom Himmel herab. Doch ich habe immer noch einen ganz nassen Rücken. Petrus: das war höchst unsportlich... 🙂😁🙄😁🙂
Aber die Schuhe sind trocken geblieben 😉😉😉
Wed Jul 29 17:12:08 CEST 2015 |
max.tom
Soo Feierabend 🙂
und was Futtern 🙂
Wed Jul 29 17:25:24 CEST 2015 |
HeinzHeM
Futtern? Vielleicht eine schöne "Heiße Tasse"?? 😁😁😁
Wed Jul 29 17:35:18 CEST 2015 |
max.tom
Neeee war gebratene Maultaschen Speck Zwiebeln und Ei druntergemischt sehr lecker 😛😛
Wed Jul 29 17:44:12 CEST 2015 |
max.tom
Soo und jetzt en Becher Cappu😁
Wed Jul 29 18:48:21 CEST 2015 |
HeinzHeM
Lecker.... Tom, das glaube ich Dir - DAVON würde ich auch keinen Krümel auf dem Teller lassen 😁
Wed Jul 29 18:54:40 CEST 2015 |
HeinzHeM
Hupps, wo ist denn die letzte Stunde hin?
War nur`n bisschen Hausarbeit..... Wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat 😁
Wed Jul 29 18:56:25 CEST 2015 |
legooldie
Moin!
Ich hab heute mal meinen alten Technics Plattenspieler entstaubt und wieder aktiviert.
Das Teil war mal eins der High End Modele von Technics.Hat seinerzeit fast 1000Mark gekostet.
Die hab ich aber nicht bezahlt.
Würde nie wieder was anderes haben wollen.🙂
(924 mal aufgerufen)
Wed Jul 29 19:56:20 CEST 2015 |
max.tom
So die Spur iss eingestellt am grauen🙂
Wed Jul 29 20:08:36 CEST 2015 |
max.tom
Plattenspieler iss sehr gut lego 🙂🙂
Wed Jul 29 20:10:05 CEST 2015 |
Standspurpirat26
Moin Tom!
So viel kann man an einem so kleinen Auto doch gar nicht einstellen! 😰
Wed Jul 29 20:26:09 CEST 2015 |
HeinzHeM
Die Technik unterscheidet sich im kleinen Auto doch gar nicht von einem großen. Es ändern sich doch lediglich die Dimensionen 😉
Wed Jul 29 20:28:12 CEST 2015 |
max.tom
Soo Probefahrt super verlaufen🙂
Wed Jul 29 20:30:36 CEST 2015 |
max.tom
Hi Jochen 🙂
Des einstellen war schlell erledigt ,nur das werkzeug wieder wegräumen und die Grube wieder abdecken des dauert halt🙁
Wed Jul 29 21:03:34 CEST 2015 |
HeinzHeM
Tja, muss sein: Werkzeug bereitlegen, Werkstatt vorbereiten, Arbeit ausführen und dann alles wieder ordentlich wegräumen und die Werkstätte wieder abrüsten. Das dauert alles, ist aber besser als in die eigene Grube zu fallen 😁
Wed Jul 29 21:16:26 CEST 2015 |
max.tom
Soo isses Heinz und es macht viel Spass des iss die Hauptsache dabei🙂
Wed Jul 29 21:37:41 CEST 2015 |
HeinzHeM
In Sachen Loveparade tut sich mal wieder etwas. Ist das spannend.... 🙄
Deine Antwort auf "Toms Diskusions - Ecke"