• Online: 3.652

TT ist weg, habe noch ein Verdeck über.

KSamanek KSamanek

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
image
Image

Hallo zusammen,

Mein TT Roadster ist leider verkauft, wenn auch der Abschied durch etwas schnelleres versüßt wurde.

Weine ihm trotzdem nach, tolles und wunderschönes Auto.

Habe noch ein kompl. Verdeck mit Gestänge aus einem wenig gelaufenen, damals erst paar Jahre alten, Unfallwagen. Ist in Top Zustand und kann direkt eingebaut werden. Ist natürlich komplett zusammengebaut und bezogen. Farbe Schwarz. Liegt gut verpackt im Regal. Stelle mir 500 vor, weil es wirklich neuwertig ist.

Ist das realistisch?

Biete Audi: TT ist weg, habe noch ein Verdeck über.
schliessen zu