ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Neuer Suzuki Grand Vitara

Neuer Suzuki Grand Vitara

Suzuki
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 16:39

Wann kommt ein neues Modell heraus? Auch mit Automatik?

Soll es für einen guten Freund erkunden, der keinen Internet-Zugang hat.

Er fährt obiges Modell Baujahr 2006.

Gruß - Dieter.

Beste Antwort im Thema

Immer noch kein lang übersetzter 6. Gang. Ich verstehe nicht, was in den Köpfen der SUZUK-Ingenieure vorgeht. Der GV ist in seiner aktuellen Bauform doch ganz OK (natürlich gibt es immer Verbesserungspotential, z.B. die Sitze, Rostbeständigkeit der Metalle), aber die Getriebeübersetzung (zu kurzer letzter Gang) ist einfach nicht konkurenzfähig. Seit Jahren wird das kritisiert, warum passiert da nichts?

Und dann wundern sich die Verantwortlichen, warum die Zulassungszahlen in den Keller gehen!

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Der Mut den SUZUKI 1988 hatte, als sie uns mit einem völlikommen neuen Fahrzeug, nämlich dem ersten Vitara, überrascht haben, scheint denen völlig abhanden gegangen zu sein.

Dieser Einheitsbrei der uns da auf Bildern gezeigt wird, kann doch nicht deren Ernst sein!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Neuer Suzuki Grand Vitara