ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S4 B8 Brembo Bremse 380 mm 6 Kolben Problem

S4 B8 Brembo Bremse 380 mm 6 Kolben Problem

Audi S4 B8/8K
Themenstarteram 18. April 2012 um 13:46

Hallo,

habe auf meinem S4 die Brembo Bremse in der Größe 380x32 mit 6 Kolben Bremszange an der VA.

Nun sind die Scheiben bei normalen Einsatz ,den die Original 340mm Bremse vom S4 ohne Verfärbungen mitmacht, schon richtig bunt.

Bremse hat gerade mal 800 - 1000 km runter.

Beim Bremsen brummt diese manchmal und manchmal entstehen auch Vibrationen die bei höherer Geschwindigkeit zunehmen, als ob dioe Bremse verschlissen wäre.

Hat einer diese Bremse auch drauf aud wie sind die Erfahrungen?? Bzw gab/gibt es da auch Probleme?

Bremse ist von Audi MA einfahren worden ca 160 km und danach von mir entsprechend vorsichtig die nächsten km behandelt worden....

Falsch eingebremst?? Materialfehler???

Bei pn schicke ich gern Bilder.

Danke

VG

 

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 20. Juni 2014 um 18:54

Willkommen im Club hab das gleiche Problem! Brembo GT Kit auf S5. 1000 km Scheibe am Arsch mal gespannt wie bei 4500€ Kaufpreis die Garantie abgehandelt wird

Themenstarteram 20. Juni 2014 um 22:12

Zitat:

Original geschrieben von S5-lui

Willkommen im Club hab das gleiche Problem! Brembo GT Kit auf S5. 1000 km Scheibe am Arsch mal gespannt wie bei 4500€ Kaufpreis die Garantie abgehandelt wird

Lol gar nicht....

wo machen lassen , Einbau ?

Viel.erfolg

am 21. Juni 2014 um 5:03

Zitat:

Original geschrieben von Seppi27

Zitat:

Original geschrieben von S5-lui

Willkommen im Club hab das gleiche Problem! Brembo GT Kit auf S5. 1000 km Scheibe am Arsch mal gespannt wie bei 4500€ Kaufpreis die Garantie abgehandelt wird

Lol gar nicht....

wo machen lassen , Einbau ?

Viel.erfolg

Bei Audi ma gespannt

Themenstarteram 22. Juni 2014 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von S5-lui

Zitat:

Original geschrieben von Seppi27

 

Lol gar nicht....

wo machen lassen , Einbau ?

Viel.erfolg

Bei Audi ma gespannt

Man wird dir wie bei mir erstmals sagen Rennstrecke ... Lol

Drück die Daumen.

 

am 22. August 2014 um 19:27

Habe auch mit Brembo am Anfang Problrme gehabt ! Fakt am Ende war rine nicht vorhandene Zuluft ! Audi Scheisse ganz klar wenn keine Kühlluft dran kommt wie soll Sie auch kühlen? Jetzt von der Stossstange in Radkasten Lüftungskanäle gelegt und RS Leitbleche der Umbau wurde von meinem Brembovetkäufer komplett in Kulanz übernommen jetzt bremst alles so wie es soll , Kühlung ist alles !!!

Zitat:

Original geschrieben von S5-lui

Habe auch mit Brembo am Anfang Problrme gehabt ! Fakt am Ende war rine nicht vorhandene Zuluft ! Audi Scheisse ganz klar wenn keine Kühlluft dran kommt wie soll Sie auch kühlen? Jetzt von der Stossstange in Radkasten Lüftungskanäle gelegt und RS Leitbleche der Umbau wurde von meinem Brembovetkäufer komplett in Kulanz übernommen jetzt bremst alles so wie es soll , Kühlung ist alles !!!

Japp!

Sag ich doch !!

Siehe alte B5 !

Dort wurden auch schon extra Kühlungen angebaut.

Gruss Hasentreiber

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. S4 B8 Brembo Bremse 380 mm 6 Kolben Problem