Farben-Thread

Audi Q3 8U

Im Katalog sieht die Farbe Amalfiweiss ( ohne Aufpreis ) aus wie creme ? Hat jemand die Farbe schon im Original gesehen und kann das bestätigen ? Dann bliebe nur das aufpreispflichtige Gletscherweiss metallic.

Wobei im Katalog der Q3 scheint in daytonagrau zu sein. Sieht wohl auch schick aus.

Beste Antwort im Thema

Achso.....alle die dein Chrom- u Edelstahlschnickschnack Panne finden sind Trolls weil Sie nicht deinen Geschmack haben.....ja nee...is klar.

Wenn du hier Bilder einstellst solltest du dir im klaren sein, das die Optik deiner Q nicht jedem gefällt und damit verbundene negative Kritiken zulassen.

Wenn dir das Lametta am Auto gefällt ist doch gut. Ich brauche keinen Q3 mit Christbaumbehang......

PS: Warum hast du eigentlich deine Felgen noch nicht verchromen lassen?😮

366 weitere Antworten
366 Antworten

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der zwei Grautöne, Monsungrau und Daytonagrau. Wo genau sind da die Unterschiede? MfG beetle367

Daytona 2300,- Euro
Monsun 650,- Euro

Es sei denn du nimmst das S-LineSportpaket dann auch Daytona für 650,- Euro...

Am besten beide Farben vor Ort ansehen... Ich persönlich finde da ist nicht wirklich viel um, im Gegensatz zu vielen hier welche auf Daytona schwören - nach dem Motto was nix kost,...

Zitat:

Original geschrieben von faboschnap

Daytona 2300,- Euro
Monsun 650,- Euro

Es sei denn du nimmst das S-LineSportpaket dann auch Daytona für 650,- Euro...

Am besten beide Farben vor Ort ansehen... Ich persönlich finde da ist nicht wirklich viel um, im Gegensatz zu vielen hier welche auf Daytona schwören - nach dem Motto was nix kost,...

Daytona ist dünkler. Monsum hat so einen blaugrau Stich.

@beetle367

Wie oben bereits geschrieben gewinnt man sicher den besten Eindruck durch "Selbstanschauung" vor Ort.

Der Versuch eines Fotovergleichs, jedoch nicht repräsentativ
-> http://www.motor-talk.de/.../...ue-eure-meinung-dazu-t4876435.html?...

Ähnliche Themen

Der Unterschied ist so gravierend das hier viele sagen Daytona ist dunkler, mir mittlerweile 3 Audi-Verkäufer gesagt haben - Monsun ist dunkler!!! 😉

Deshalb schwarz bestellt! 😁

Anscheinend können sich nicht nur mein Monsunbruder und ich nicht einigen, welche Farbe dunkler ist, sondern alle andern hier auch nicht. Werde mich nun beim 🙂 selbst überzeugen und außerdem bekomm ich Silber 😁, damit der Streit ein Ende hat.

Daytona ist eindeutig dünkler als Monsun! Wird selbst im Konfigurator noch offensichtlich erkennbar! Wenn das ein AUDI Verkäufer nicht sieht, muss er wohl farbenblind sein 🙄

Oder er will aufgrund der Provisionen Monsungrau verkaufen. 🙂

Das wäre dann der erste Vetriebszweig welcher ne höhere Provision für das günstigere Produkt bekommt als für das teuerere! 😉

Hat eigentlich jemand 'ne Individuallackierung und wenn ja, in welcher Farbe?

Zitat:

Original geschrieben von faboschnap

Das wäre dann der erste Vetriebszweig welcher ne höhere Provision für das günstigere Produkt bekommt als für das teuerere! 😉

Ich glaube nicht das jemand Daytonagrau als Sonderlackierung bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Daytona ist eindeutig dünkler als Monsun! Wird selbst im Konfigurator noch offensichtlich erkennbar! Wenn das ein AUDI Verkäufer nicht sieht, muss er wohl farbenblind sein 🙄

Genau so ist es!

Zeigt mir bitte einen monsungrauen Q3, welcher dunkler ist!

Image
Image

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus0808

Zitat:

Genau so ist es!

Ich kann Dir auch keinen dunkleren monsungrauen SQ5 zeigen der dünkler ist als Dein schöner Daytona Flitzer. Aber dünkler geht trotzdem noch 😁

SQ5
Rennkuh

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus0808

Genau so ist es!

Ich kann Dir auch keinen dunkleren monsungrauen SQ5 zeigen der dünkler ist als Dein schöner Daytona Flitzer. Aber dünkler geht trotzdem noch 😁

Tres chic! Was so eine dünkle Farbe schon ausmacht... Sieht ja fast wie frisch vom Werk aus...😉

Als ich meine Q abgeholt habe, habe ich einen in Daytona gesehen. Wirklich eine sehr schöne Farbe.😉

Dscn4440
Dscn4441
Dscn4442
+1
Deine Antwort